Keine Probleme, kannst bei Abholung irgendeine Karte vorlegenIch habe bei Sixt in Bosnien einen Mietwagen gebucht und bereits vorab per Kreditkarte bezahlt. Der Tarif ist nicht Änderbar oder Stornierbar. Mittlerweile habe ich diese Kreditkarte aber nicht mehr sondern eine andere.
Ist dies ein Problem bei der Abholung des Mietwagens? Es soll auch eine Kaution reserviert werden, kann ich dazu einfach die neue Kreditkarte vorlegen?
Der Diamond status bringt dir bei keinem einzigen Punkt irgendetwas.
das muss man einfach so hart konstatieren. Es sei denn du kannst mit 10% extra Punkten für das Programm one irgendwas anfangen.
ansonsten gibt es keinerlei Ersparnis oder irgendetwas anderes.
Die Zeiten wo Autos vorgefahren wurden und dort Getränke drin waren sind lange vorbei.
den kostenlosen Zusatzfahrer gab es in den USA. Ist gerade abgeschafft worden.
Letzte Woche erstWieviel Jahre ist das her?
mal abgesehen davon, dass es die beiden verbliebenen Stationen in Deutschland mit Diamond lounge sind, was dann auch nicht sonderlich schwer ist.
früber gabs das an allen Flughafenstationen plus vielen weiteren Stationen.
Nun, die Luxus-Bucher lassen schlicht in diesem konkreten Fall mehr Kohle bei Sixt, als der Golf-Diamond-Bucher mit Discount, warum sollten sie also schlechter behandelt werden?In Nizza gibt’s auch eine Diamond Lounge. In LAX auch.
Problematisch an der ansonsten ganz angenehmen DIamond Loungein MUC ist nur, dass da auch nicht-Diamond Kunden rein dürfen, die einfach nur ein Luxus-Auto gebucht haben (7er, Porsche…). Da hat man dann Grüppchen von Youngsters aus Saudi-Arabien und Indien, die stundenlang diskutieren, erst mit dem Sixt-Personal welche Autos es denn gibt, dann untereinander welches sie denn nehmen, dann noch mal mit dem Sixt-Menschen welche Reife und wie viele Zylinder und wie schnell das Auto denn ist, dann wollen sie das auf mehrere Kreditkarten verteilen… und man steht als. einfacher Diamond-Kunde daneben, braucht vielleicht 2 Minuten für einen einfachen 3er oder Golf, muss aber ewig warten, bis die Luxus-Kunden fertig sind. Habe da auch schon den Vorschlag gemacht, dass das trennen sollten in der Lounge: bestimmte Schalter wirklich nur für Diamond, die anderen für die nicht-Diamond Luxus-Karossen
D.h. wenn in meiner App mit meinem Account die Buchung auftaucht und ich dort auch als Sixt One Status Diamond habe, kann ich mich in die Diamond Lounge zum abholen begeben?! Cool...der Status wird aktuell aus dem System gezogen, wenn du in der Station stehst.
mit dem Zeitpunkt der Buchung hat das nichts zu tun.
vielleicht ist dein Firmenumsatz auf der SixtKarte gelandet und deshalb hast du den Mindestumsatz erreicht für Diamond