ANZEIGE
Schon Infos zu den Gebühren? Sind es die echten (zB 4 Tage ab Schanghai 92 USD)?Es gibt übrigens auch Royal Caribbean Kreuzfahrten für den Herbst/Winter von China aus
Schon Infos zu den Gebühren? Sind es die echten (zB 4 Tage ab Schanghai 92 USD)?Es gibt übrigens auch Royal Caribbean Kreuzfahrten für den Herbst/Winter von China aus
Alle mit fixem Date, insofern uninteressant. Aber trotzdem vielen Dank für die Info.Es gibt übrigens auch Royal Caribbean Kreuzfahrten für den Herbst/Winter von China aus
In einer Facebook-Gruppe gab es einen Screenshot mit 92,5$ Gratuities und 107$ Steuern für 5 Tage (Einzelbelegung). Sollte also den üblichen Steuern entsprechenSchon Infos zu den Gebühren? Sind es die echten (zB 4 Tage ab Schanghai 92 USD)?
Mit Sicherheit. Wobei der 600$ off Coupon immer noch das beste Angebot ist bisher.Entsprechend des "Early Access"-Banners gehe ich stark davon aus, dass in den nächsten Wochen auch niedrigere Levels darauf zugreifen können
Ich habe für meinen letzten 2 Kreuzfahrten mit NCL (7 Tage Mittelmeer, 4 Tage Bahamas) für eine Balkonkabine in Kombination mit einem 250$ CNC immer nur minimale Zuzahlungen gehabt.Ich habe jetzt mit +1 für nächstes Jahr eine Vancouver-Alaska Kreuzfahrt gebucht, wo auch NCL zur Debatte stand. Wegen der Routenführung ist es dann doch Princess geworden. Aber - lohnt sich dieser 600 $ Coupon im Vergleich zu den Rabatten (in Form von Onboard-Guthaben), den man via cruisecompete oder so bekommt?