Etihad Guests Hotelbuchung mit Punkten nicht beim Hotel angekommen trotz "Booking confirmed"

ANZEIGE

ozozoz

Reguläres Mitglied
26.07.2023
34
4
ANZEIGE
Ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin.

Ich fliege ziemlich oft Etihad und habe deshalb auch öfter ein ziemlich volles Punktekonto. Am letzten Wochenende hatte ich nun ein Hotel über travelrewards.etihad.com mit Points und ein bisschen cash gebucht. Am Hotel angekommen wusste niemand von meiner Reservierung. Nach ein paar Minuten kam raus das meine Reservierung am Tag zuvor storniert wurde (von Etihad?). Als das passiert ist ist mir wieder eingefallen das genau dies mir Jahre zuvor schon genauso 2 mal passiert ist.

Natürlich hatte ich vorher eine Booking confirmation bekommen und alles. Und natürlich keine Info über irgendeine Stornierung. Im Account ist meine Buchung immernoch auf confirmed.

Bin ich irgendwie zu blöd? Im Netz finde ich 0 Berichte das dies auch anderen passiert ist. Was ist hier passiert? Wie kann ich das nächste mal sicherstellen das eine Hotelbuchung über Etihad auch wirklich durchgeht und ich nicht wie ein Idiot beim Hotel stehe?

• Wow
Reaktionen: rschulz76 und KevinHD