CA: ARN-KUL/SIN/BKK/HKG r/t 1200Euro

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
747
1.688
Ab CPH auch, mit allen anderen Zielen, z.b. BKK, KUL, MNL - eigentlich fast alles in der Ecke.

mohandas80

Reguläres Mitglied
23.08.2018
46
108
BSL/ZRH/FRA
480 Points nach BKK, 1250 Euro ARN...so günstig schon lange nicht mehr gesehen. Nicht der Beste Carrier, aber ich muss den SEN requalifizieren und VAE fehlt mir dieses Jahr...gebucht und Ticket ausgestellt. Danke fürs posten.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.585
1.123
BRN
CA fliegt mit A350 nach ARN und CPH, da stimmt zumindest der Sitz (Super Diamond oder Recaro CL6720, beide gut).
Beim Service sollte man am besten gar nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Da sind andere Airlines in PE z.T. besser, vor allem bei der Getränkeauswahl.
PEK Terminal 3 ist zum Umsteigen in Ordnung, aber lange Wege und grottige Lounge. Achtung mit Powerbanks, ohne CCC Zertifizierung können die bei der Transfer Siko konfisziert werden. Das gilt eigentlich nur domestic in China, wird aber wohl manchmal / immer auch beim Transfer geprüft.

Positiv: Die Routen nach Europa sind sehr pünktlich, es gibt höchst selten Verspätungen.

Für den Preis durchaus empfehlenwert.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.818
2.613
Achtung mit Powerbanks, ohne CCC Zertifizierung können die bei der Transfer Siko konfisziert werden. Das gilt eigentlich nur domestic in China, wird aber wohl manchmal / immer auch beim Transfer geprüft.

korrekt, wobei man auch bei domestic "Glück" haben kann..

Meine Powerbank (Werbegeschenk Amex) wurde in CAN auf dem Flug CAN-TFU-(VIE) direkt rausgefischt...
der Mitarbeiter konnte es dann aber doch nicht übers Herz bringen, die Powerbank (wo fett drauf steht "made in china" zu beschlagnahmen) und mit dem Versprechen, das Land so schnell wie möglich zu verlassen, konnte ich samt Powerbank weiterreisen..

• Like
Reaktionen: Japandi

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
1.058
1.922
Das Angebot ist richtig gut, aber zum Teil sind die Flugzeiten richtig schlecht mit langen Aufenthalten in PEK.
Hab mal im AUG CGK gebucht für 1220€ direkt bei CA.
Der Sitz in der A350 ist wunderbar und so schlecht war der Service und das Essen auch nicht auf meinem letzten CA Flug 2025. Auch in der A330 lässt es ich gut aushalten. Die Lounge in PEK ist halt nichts dolles.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.180
827
Sachsen
korrekt, wobei man auch bei domestic "Glück" haben kann..

Meine Powerbank (Werbegeschenk Amex) wurde in CAN auf dem Flug CAN-TFU-(VIE) direkt rausgefischt...
der Mitarbeiter konnte es dann aber doch nicht übers Herz bringen, die Powerbank (wo fett drauf steht "made in china" zu beschlagnahmen) und mit dem Versprechen, das Land so schnell wie möglich zu verlassen, konnte ich samt Powerbank weiterreisen..
die haben mir sogar die Handyhülle mit integrierter Batterie abgenommen die ich Jahre zuvor in China gekauft hatte :-/

• Wow
Reaktionen: slutz

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
178
214
näher an TXL als SXF