VAE?480 Points nach BKK, 1250 Euro ARN...so günstig schon lange nicht mehr gesehen. Nicht der Beste Carrier, aber ich muss den SEN requalifizieren und VAE fehlt mir dieses Jahr...gebucht und Ticket ausgestellt. Danke fürs posten.
Statt VAE, so wird ein Schuh draus. Arn, wenn An- UND Abreise nicht wären.EW Returns nach DXB?
Achtung mit Powerbanks, ohne CCC Zertifizierung können die bei der Transfer Siko konfisziert werden. Das gilt eigentlich nur domestic in China, wird aber wohl manchmal / immer auch beim Transfer geprüft.
MNL, CKG, SGN, HAN, BKK, SIN, KUL, HKG, TPE, HKT, ICN, KIXCGK funktioniert auch....
die haben mir sogar die Handyhülle mit integrierter Batterie abgenommen die ich Jahre zuvor in China gekauft hatte :-/korrekt, wobei man auch bei domestic "Glück" haben kann..
Meine Powerbank (Werbegeschenk Amex) wurde in CAN auf dem Flug CAN-TFU-(VIE) direkt rausgefischt...
der Mitarbeiter konnte es dann aber doch nicht übers Herz bringen, die Powerbank (wo fett drauf steht "made in china" zu beschlagnahmen) und mit dem Versprechen, das Land so schnell wie möglich zu verlassen, konnte ich samt Powerbank weiterreisen..
BKK/SIN-PEK-VIE-xxx geht oft mit unter 2h in PEK.hat jemand einen rueckflug der kurz ist? habe hinflug arn hkt mit 17stunden gefunden, rueckflug hkt waw ist auch 17 aber der preis geht dann auf 2200euro hoch.
gibt es irgend eine stadt die eine guenstige kombo erlaubt?
nimm doch BKK und packe einen inner TH-Flug dazu, WAW-PEK-BKK-PEK-WAW 1246 Eurohat jemand einen rueckflug der kurz ist? habe hinflug arn hkt mit 17stunden gefunden, rueckflug hkt waw ist auch 17 aber der preis geht dann auf 2200euro hoch.
SIN-PEK-ARN hat vereinzelt availability mit dem günstigen Fare auf dem 09:00 Flug ab SIN, mit knapp 2 Std Transfer in PEK, Ankunft in ARN um 20:20.hat jemand einen rueckflug der kurz ist? habe hinflug arn hkt mit 17stunden gefunden, rueckflug hkt waw ist auch 17 aber der preis geht dann auf 2200euro hoch.
cool, hast du da mal ein beispiel? spuckt mir kein routing raus. als multi segAb SGN lassen sich die Rückflüge ideal via VIE, MUC, FRA, BRU routen.
hi old friend, finde da leider nix mit 13-15 stunden flug, immer 20+ bei mir. eventuell hast du auch mal ein beispiel datum?nimm doch BKK und packe einen inner TH-Flug dazu, WAW-PEK-BKK-PEK-WAW 1246 Euro
du bekommst einen Inner-Th auf das selbe Ticket?nimm doch BKK und packe einen inner TH-Flug dazu, WAW-PEK-BKK-PEK-WAW 1246 Euro