Juh, gestern gekommen, nicht so prickelnd, aber schaun wir mal...Seit heute gibts eine neue Challenge - gib xxx€ aus und bekomme dafür xxxMeilen extra. Wie üblich gestaffelt in drei Stufen und (wahrscheinlich) mit personalisierten Werten je nach vorherigen Umsatz
Skurril ist daran gar nichts. Ist ganz normal bei denen. Ist halt wie die CO2 Kompensation.Die Challenge „Mileage Leaderboard - Summer 2026“ funktioniert wohl auch nicht richtig. Das Ranking sollte wöchentlich aktualisiert werden. Seit dem 30.6. tut sich aber nichts mehr. Völlig skurril!
Wo soll das überhaupt sein?Man scheint hier wohl mitzulesen. Nachdem das Ranking entgegen eigener Ankündigungen fast einen ganzen Monat nicht aktualisiert wurde, ist es kurz nach dem Posting hier up to date.
Würde mich auch interessierenWo soll das überhaupt sein?
Mal wieder eine personalisierte Challenge...Gibt wieder mal ne „neue“ Challenge (zumindest bei mir). Einkaufen am Flughafen Frankfurt für 80 € um 700 Meilen zu bekommen.
Kommt mit der CO2 Komp zurück, nach der Eröffnung von Stuttgart 21 und dem Frieden im nahen Osten.Nix los mehr in der App - außer Design-Änderung. Wird dann wohl vermutlich „sterben“ - oder jedes Jahr mal ne (sagenumwobene) Weihnachtskalender-Challenge!![]()
Gestern mal wieder die Shopping Challenge FRA Airport bekommen, sehr kreativ der Laden… nicht.Nix los mehr in der App - außer Design-Änderung. Wird dann wohl vermutlich „sterben“ - oder jedes Jahr mal ne (sagenumwobene) Weihnachtskalender-Challenge!![]()
Nächsten Monat gibt es sogar 50 MeilenIch weiß nicht was ihr habt, heute ist doch eine unglaubliche Challenge dabei! Klickt irgendwelche Links und erhaltet 25 Meilen.
Nichts erwarten und trotzdem enttäuscht sein: Nach dem Klick auf die "Challenge" kommt das übliche - eine Fehlermeldung.Ich weiß nicht was ihr habt, heute ist doch eine unglaubliche Challenge dabei! Klickt irgendwelche Links und erhaltet 25 Meilen.
Wahnsinn!!!! Bei mir gibt es nur 25 nächsten Monat! Also auch noch ne Individualisierung!!! RespektNächsten Monat gibt es sogar 50 Meilen
Kommt bei mir auch geradeNichts erwarten und trotzdem enttäuscht sein: Nach dem Klick auf die "Challenge" kommt das übliche - eine Fehlermeldung.
![]()
Glückwunsch, gehörst dann zu den Gewinnern!Heute kam 100k Meilen für einen Flug mit Lufthansa. Keinerlei Bedingungen.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 09.12.Glückwunsch, gehörst dann zu den Gewinnern!