ANZEIGE
Mitte November z.B.Hast du mal ein Beispiel Datum?
Mitte November z.B.Hast du mal ein Beispiel Datum?
Schaue dir zb die Strecke Peking-Hamburg in Y am 15.11 und am 17.11 an. Es gibt einmal eine LH Verbindung für ca 17.000 und einmal eine zwei Tage später für ca. 12.000.Bei mir nicht.
Der Autor dort hat leider nicht die reguläre Tarifstruktur gegenübergestellt.Ganz interessanter Artikel, wonach es gerade zu einer Ausweitung der "Dynamisierung" kommen könnte/dürfte:
Für meine Wunschdaten finde ich immer nur Eco Comfort und nie Eco Light als Tarif zum buchen. Brauche aber nur Eco Light.
Kann man bei der Hotline also auch die Senator Warteliste anfragen für den Eco Light Tarif oder sagen die einfach "Nein, Eco Award ist ja da zum buchen, da können wir nichts anfragen"?![]()
Die Wunschdaten sind hier weniger die Preisfrage, sondern eher das Städtepaar.Für meine Wunschdaten finde ich immer nur Eco Comfort und nie Eco Light als Tarif zum buchen. Brauche aber nur Eco Light.
Kann man bei der Hotline also auch die Senator Warteliste anfragen für den Eco Light Tarif oder sagen die einfach "Nein, Eco Award ist ja da zum buchen, da können wir nichts anfragen"?![]()
Ne, ich suche extra nach Eco.das seltsame Verhalten gibt's doch sonst nur, wenn du mit Business suchst...
MUC-BKKDie Wunschdaten sind hier weniger die Preisfrage, sondern eher das Städtepaar.
Schau mal zum Spaß nach:MUC-BKK