War das vorbestellt? Mich stört ja, dass wenn man Vegetarisch vorbestellt, man oft ein Veganes EInheitsessen zu bekommen scheint (also z.B. mit Margarine statt Butter). Habe deshalb noch nie zur Frühstückszeit Vegetarisch vorbestellt, weil ich zwar kein großer Fan von Schinken und Salami bin, aber trotzdem "echten" Käse und Butter haben möchte...Vegetarisches Frühstück mit verschiedenen Käsespezialitäten
Nein, das war die ganz reguläre vegetarische Auswahl (bei den "längeren" Flügen mit kaltem Essen gibt es immer eine vegetarische und eine "normale" Auswahl). Die normale Auswahl hatte weniger Käse, dafür Schinken und Salami. Ich bin morgens (war auch ein recht früher Flug) auch kein großer Freund von fettigen Wurstwaren, daher kam der Käse sehr gelegen, So eine vegetarische Kombination würde ich auch nie vorbestellen: Das ist dann irgendwas veganes mit Körnerbrot, Margarine, Gemüseaufstrichen und ollem Obst.War das vorbestellt? Mich stört ja, dass wenn man Vegetarisch vorbestellt, man oft ein Veganes EInheitsessen zu bekommen scheint (also z.B. mit Margarine statt Butter). Habe deshalb noch nie zur Frühstückszeit Vegetarisch vorbestellt, weil ich zwar kein großer Fan von Schinken und Salami bin, aber trotzdem "echten" Käse und Butter haben möchte...