EN: ITA als neues Mitglied der LH Group

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.893
3.537
FRA
ANZEIGE
Bald wird das Flugzeug zum Tierpark.

Der eine nimmt dann seine Lieblingsziege mit, die kleine Hildegard-Shakira will nicht ohne ihr Pony fliegen und der Zirkusartist nimmt dann vielleicht seinen Tiger mit.

• Like
Reaktionen: CarlD

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
508
38
ich entnehme daraus, das ITA eine besonders hundefreundliche Airline ist..... :(
da das nicht meinen Wünschen entspricht (ich bin der Meinung die Hunde gehören grundsätzlich in den Frachtraum(n)) werde ich zukünftig diese Airline aus möglichen Suchen nach Routen ausklammern.

Das mache ich mit als "besonders kinderfreundlich" ausgewiesenen Hotels ganz genau so.

Ach übrigens, ich habe weder was gegen Kinder oder Hunde, aber das muss ich mir bei meinen Buchungen trotzdem nicht antun. Ich bin der Meinung das führt möglicherweise zu verstärkten Buchungen mit Kindern oder Hunden ...
Ein Flug ohne Hund in der Kabine ist mir einfach lieber ..... und ein Hotel ohne übermäßig viel Kinder ebenfalls.

• Like
Reaktionen: CarlD

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
831
1.359
Achja?

Darum hab ich doch den Depardieu erwähnt (der hat sich einmal im Gang erleichtert, möglicherweise hat er aber auch noch Sitze erwischt, in fortgeschrittenem Alter und Bauch der das Rohr verdeckt ist zielen manchmal so eine Sache. Vor allem wenn man noch besoffen ist).