Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.067
1.084
ANZEIGE
Wenn ich die WGS direkt über WGS kaufe, muss ich ewig warten bis sie aktiviert werden und genutzt werden können.

Wenn ich die WGS über Payback Gutscheine bei Cadooz (einem von WGS' größten Konkurrenten) kaufe, dann kann ich die WGS sofort einlösen.

Wie dämlich ist das denn? Damit gräbt sich WGS ja komplett das Geschäft ab...
Das ist in der Tat ziemlich bekloppt. Für das Standardgeschäft von WGS (Gutscheine für Geburtstage etc. sowie Firmen, die die Gutscheine an ihre MA verschenken) ist das aber vermutlich kein Problem, sodass hier nicht wirklich Handlungsdruck seitens WGS besteht.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
765
313
HAM
Ich habe nur bis morgen (23.07.) gültige personalisierte Coupons für den Kauf von Payback Gutscheinen in den meisten meiner PB-Konten. Entweder gibt es 250 Extra-Punkte beim Kauf eines 5,00 Euro Gutscheins von Wunschgutschein, Ikea oder Zalando. In anderen Konten sind es 500 Extra-Punkte beim Kauf irgendwelcher Gutscheine inkl. Wunschgutschein ab mindestens 25 Euro. Zusätzlich habe ich aktuell bei den meisten Konten ein oder gar mehrere 111 oder 222 Extra-Punkte Coupons bei Online-Bestellungen. Die haben in der Vergangenheit auch bei Gutschein-Käufen gezündet.

• Love

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.545
5.736
Ist das denn für den Payback Prämienshop oder für den Payback Gutscheinshop? Denn bisher gingen nur beim Prämienshop die 111 oder 222 Punkte Gutscheine?

PS: bei mir gibt's leider mal wieder nix - außer dem üblichen 20fach Coupon für Zalandogutscheine.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
765
313
HAM
Die 50/111/222er für den Einkauf in einem Online-Shop funktionierten in der Vergangenheit auch beim Payback Gutscheinshop.

Und ich fühle Dich. Ich schrieb ja "in den meisten meiner PB-Konten". Ich habe auch welche die nur den 20er Zalando-Gutschein zeigen.

• Love

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
591
531
Ja nee klar...
man kauft bei Cadooz keine Gutscheine für diverse Shops, sondern man kauft bei Cadooz WGS und wandelt die WGS dann um in....Gutscheine für diverse Shops.
Aber seis drum :ROFLMAO:

möve2017

Aktives Mitglied
03.05.2017
102
109
Ja nee klar...
man kauft bei Cadooz keine Gutscheine für diverse Shops, sondern man kauft bei Cadooz WGS und wandelt die WGS dann um in....Gutscheine für diverse Shops.

Bist Du Dir sicher, daß man bei Cadooz / Amex-Offer WGS kaufen kann und die Offer zündet? Amex schreibt in den Offer-Bedingungen nämlich …

• Like

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
591
531
Nein bin ich nicht; ich wüsste auch auch nicht dass ich das irgendwo geschrieben hab. Meine Aussage hat sich eher ironisch auf den Post darüber bezogen ;)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.545
5.736
Ja nee klar...

Cleverle, vielleicht gibt's ja Shops bei WGS die es bei Cadooz nicht gibt?

Und mein Post bezog sich vor allem auf den Titel dieses Threads, in dem es nun mal um WGS und nicht um Cadooz geht. Aber seis drum.

• Haha
Reaktionen: fieseblauefrucht

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
591
531
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wie so oft wieder mal nix verstanden...
Trotzdem Dir auch schönes WE Hasi 😂
... und nun husch husch und der kleine Schwafler fliegt wieder auf die Ignore