ANZEIGE
Algarve gibt es auch einige Optionen mit 3-Bedroom Suites, auch über STARS Tarif buchbar, zb Pine Cliffs oder Westin bzw Marriott Salgados…Ich suche jetzt irgendwas - wohl in Europa - für 2 Erwachsene, 3 Kinder (11-14 Jahre)
Algarve gibt es auch einige Optionen mit 3-Bedroom Suites, auch über STARS Tarif buchbar, zb Pine Cliffs oder Westin bzw Marriott Salgados…Ich suche jetzt irgendwas - wohl in Europa - für 2 Erwachsene, 3 Kinder (11-14 Jahre)
Das Sabatic Sitges (Nähe Barcelona) ist sehr zu empfehlen, wir sind dort Stammgäste. Es gibt nur Suiten, ua Familiensuiten mit 2 Schlafzimmern, dazu auch Connecting Rooms falls erwünscht. Sehr tolles Frühstück, guter Pool, gute Gym, 8 min zum Strand, mit dem Zug zb in 35 min mitten in Barcelona (Tagesausflug).Meine toxische Ex hat es nach über 10 Jahren tatsächlich erlaubt (!), dass ich meine Kids mal mit in den Urlaub nehmen kann.
Ich suche jetzt irgendwas - wohl in Europa - für 2 Erwachsene, 3 Kinder (11-14 Jahre)... und finde da quasi keine wirklichen Optionen bei Marriott. Ok, die Penthouse-Villa für 26.000 EUR für 10 NächteAuf ne Ferienwohnung habe ich aber auch keine Lust.
Seid ihr schon mal in einer größeren Gruppe unterwegs gewesen und habt mit Connecting Rooms was schickes gebucht?
Habt ihr Empfehlungen? Kann ruhig was teureres sein... aber für 10 Nächte mehr als 10-12k wollte ich eigentlich auch nicht einplanen...
Wird dort noch gebaut? Hatte ich mir aufgrund deiner Review(s) hier im Forum auch einmal angeschaut, dann allerdings aufgrund der vielen negativen Bewertungen wieder verworfen. Ein Großteil der negativen Bewertungen wurden scheinbar zwischenzeitlich auch wieder gelöscht…Das Sabatic Sitges (Nähe Barcelona) ist sehr zu empfehlen, wir sind dort Stammgäste. Es gibt nur Suiten, ua Familiensuiten mit 2 Schlafzimmern, dazu auch Connecting Rooms falls erwünscht. Sehr tolles Frühstück, guter Pool, gute Gym, 8 min zum Strand, mit dem Zug zb in 35 min mitten in Barcelona (Tagesausflug).
Uber vom Airport zum Hotel ca 20 min für knapp 30 Euro.
Lohnt sich wirklich!
Was ist mit dem Marriott Denia und dem FP Resort Costa Blanca ?Seid ihr schon mal in einer größeren Gruppe unterwegs gewesen und habt mit Connecting Rooms was schickes gebucht?
Habt ihr Empfehlungen? Kann ruhig was teureres sein... aber für 10 Nächte mehr als 10-12k wollte ich eigentlich auch nicht einplanen...
Als wir das letzte Mal (Mai) im Sabatic waren, waren die Außenarbeiten an den Apartmentgebäuden praktisch abgeschlossen (es fehlten nur noch solche Sachen wie Rollrasen etc) und es wurde nur innen gebaut. Die Geräuschbelästigung war minimal. Wir sind im September wieder da und lt Aussage vom Personal per WhatsApp in der letzten Woche sollte mittlerweile im Außenbereich gar nicht mehr gebaut werden...(aber natürlich ohne Gewähr)Wird dort noch gebaut? Hatte ich mir aufgrund deiner Review(s) hier im Forum auch einmal angeschaut, dann allerdings aufgrund der vielen negativen Bewertungen wieder verworfen. Ein Großteil der negativen Bewertungen wurden scheinbar zwischenzeitlich auch wieder gelöscht…
Da bringt sogar AMB wenig, ausser Lounge und Frühstück. Bei 10+ Aufenthalten kein upgradeIn diesem Monat im Sheraton in Sopt und im Marriott Ressort in Sport, in beiden Hotels kein Upgrade als Gold bekommen, noch nicht mal eine bessere Sicht. Habe beide mal auf den Parkplatz geschaut und nicht die günstiges Räume gebucht. Gold bringt da gar nichts in den Hotels.
Das Westin Salgados ist mir auch eingefallen.Algarve gibt es auch einige Optionen mit 3-Bedroom Suites, auch über STARS Tarif buchbar, zb Pine Cliffs oder Westin bzw Marriott Salgados…
Schau einmal bei OMAAT oder YouTube (bspw. TrekTrendy), hier gibt es ganz brauchbare Reviews.Moin Ihr Lieben,
die SuFu hat mich mal wieder nicht weiter gebracht und bei meiner Frage geht es vermeintlich auch nicht um statische Hotels sondern um fahrende:
hat hier jmd. schon Erfahrungen mit der RC Yacht Collection?
Ich selber habe schon viele Schiffe durch, reise aber schon seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr auf irgendwelchen Töpfen. Meine Eltern sind allerdings große Fans (von Europa, Europa 2, Royal Clipper, meinSchiff, alles dabei) und ich möchte sie gerne einladen.
Dementsprechend würde ich mich über Erfahrungsaustausch freuen, falls es hierzu etwas gibt.
Wenn ich es richtig verstehe sind die Dinger so oder so vom Loyalty Program ausgenommen, oder?
Lieben Gruß