WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.568
5.026
ANZEIGE
Doch. Wenn der User in #394 schreibt "In der Schufa wurde nach Neuantrag 2014 eingtragen", muss es sich um den dauerhaften Eintrag einer Kreditkarte handeln und eben nicht um eine Anfrage. Bei letzterer würde eben keine länger als 3 Jahre zurückliegende Jahreszahl genannt.

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
936
1.163
Doch. Wenn der User in #394 schreibt "In der Schufa wurde nach Neuantrag 2014 eingtragen", muss es sich um den dauerhaften Eintrag einer Kreditkarte handeln und eben nicht um eine Anfrage. Bei letzterer würde eben keine länger als 3 Jahre zurückliegende Jahreszahl genannt.
Das ist korrekt. Bei mir steht auch nur "Kreditkarte". Von Kreditrahmen ist in meinem advanzia- Eintrag nicht die Rede. Auch steht der Verfügungsrahmen meiner advanzia Karte nicht in der Schufa.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.475
973
Was man in den letzten Posts so liest scheint das mit den Web Cents nur so mittelgut zu funktionieren.
Würdet ihr die Karte nach Euren Erfahrungen dennoch empfehlen oder lieber eine andere aus dem Advanzia-Kosmos mit Lastschrift, zB. die Eventim Karte, vorziehen?

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
1.582
1.043
Habe sie seit kurzem: bis auf die 20€ Cashback für den Abschluss kommt bei mir das Cashback an. Lastschrift habe ich noch nicht eingerichtet. Bisher zufrieden.

Bei mir auch, funktioniert einwandfrei.
Für den 20 €-Cashback musste ich dann aber erst bei web.de reklamieren, kam dann aber auch nach ca. 1/2 Jahr.

• Like
Reaktionen: Manaburner

bell

Reguläres Mitglied
15.06.2023
67
103
Was man in den letzten Posts so liest scheint das mit den Web Cents nur so mittelgut zu funktionieren.
Würdet ihr die Karte nach Euren Erfahrungen dennoch empfehlen oder lieber eine andere aus dem Advanzia-Kosmos mit Lastschrift, zB. die Eventim Karte, vorziehen?

Also bei mir funktioniert die Karte und die CB Funktion einwandfrei. Wobei ich aber das CB nur überschlage und keine Buchungen nachhalte. Für den Einsatz z. B. beim Bäcker gibt's ja nur Cent-Beträge, da ist mir meine Zeit zu schade, zu schauen, ob irgendwo ein paar Cent möglicherweise fehlen und denen dann noch hinterherzulaufen. Ca. alle 3 Monate überweise ich mir das CB auf mein Girokonto.