Marriott Bonvoy Herbst-Promotion 2026 (22.09.-22.11.26) - 1500 Bonuspunkte bei 2+ Nächten + 3000 Bonuspunkte für Resortbuchungen

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.473
4.162
DRS, ALC
ANZEIGE
Die neue Promo ist ja schlecht. 22.9-22.11.! Laufzeit.1500 für 2 Nächte plus 3000 wenn Aufenthalt im Resort.
Hilton startet eher (3.9.) und geht zum 31.12 und bringt 2500 Punkte.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.473
4.162
DRS, ALC
War heute in LL als Vorabinfo. Hilton ist nutzbar, aber Marriott halt nur 2 Monate.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.473
4.162
DRS, ALC

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.785
900
Bei mir auch nichts verfügbar. 2027 bin ich dann wohl nur noch mit Platinum Status unterwegs.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.685
4.220
FRA
Bei mir ist das Angebot heute in der App verfügbar.

Laut loyaltylobby:
Marriott originally adopted these from SPG, and you’re typically eligible for one once every 12 months.
Heißt das, wenn ich das Angebot annehme, verbaue ich mir die Chance auf ähnliche Angebote im kommenden Jahr? Also lieber nicht annehmen wenn ich es nicht wirklich brauche?

Die Frage ist, ob ich es annehmen soll um Titanium zu werden statt Platinum zu bleiben. Hat Titanium gute undokumentierte Benefits? Auf dem Papier sind Vorteile gegenüber Platinum bescheiden..

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.685
4.220
FRA
Wow, hatte Soft Landing gar nicht im Kopf. Wenn ich bis Jahresende Titanium werde, bin ich also 2027 Titanium und 2028 Platinum?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.506
2.584
Rheinland-Pfalz
Die Frage ist, ob ich es annehmen soll um Titanium zu werden statt Platinum zu bleiben. Hat Titanium gute undokumentierte Benefits? Auf dem Papier sind Vorteile gegenüber Platinum bescheiden..
Die Titanium Farbe in der App fand ich deutlich edler als die triste Platinum Farbe...
Im Ernst, außer den Mehr Punkten bei Titanium hab ich in den 3 oder 4 Jahren wo ich Titanium war nix gemerkt.
Bin halt LTP und den soft landing Bonus bei mir irrelevant.

• Like
Reaktionen: Apfelwein

topazio

Erfahrenes Mitglied
24.12.2022
275
861
Meine Vermutung wäre LTP>Titanium
Kann das jemand bestätigen (oder widerlegen)?

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.922
1.812
Ich bin nicht sicher ob es hier rein passt. Aber hat jmd eine ähnliche gen. Gutschrift? Ich hatte keinen Stay bei Marriott in letzter Zeit daher kann ich das nicht zuordnen. Ich habe diese exclusive for you Promo heute aktiviert.
Bildschirmfoto 2026-09-09 um 14.13.41.png

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.922
1.812
Ich bin nicht sicher ob es hier rein passt. Aber hat jmd eine ähnliche gen. Gutschrift? Ich hatte keinen Stay bei Marriott in letzter Zeit daher kann ich das nicht zuordnen. Ich habe diese exclusive for you Promo heute aktiviert.
Anhang anzeigen 350468
Im September feiern wir das einjährige Jubiläum der bevorzugten Partnerschaft zwischen Miles & More und Marriott Bonvoy®, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie Teil davon sind.

Wir schätzen es sehr, dass Sie gleich zu Beginn Ihre Konten verknüpft haben. Auch wenn es im ersten Jahr einige Anlaufschwierigkeiten gab, danken wir Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, während sich die Partnerschaft weiterentwickelt hat.

Als kleines Dankeschön erhalten unsere treuesten Status-Teilnehmer:innen ein Jubiläumsgeschenk von 500 Meilen, das Ihrem Miles & More Konto in Kürze gutgeschrieben wird.

Dies ist nur der Anfang unserer gemeinsamen Reise. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin im Rahmen dieses spannenden Programms und dieser Partnerschaft als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Treue.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.882
5.794
München
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Die Registrierung zur Herbst-Promo ist ab sofort geöffnet.

Sammeln Sie bis zu 4.500 Bonuspunkte für Aufenthalte ab 2 Übernachtungen – wir freuen uns auf Sie!
  • Sammeln Sie 1.500 Bonuspunkte für Aufenthalte ab 2 Übernachtungen in teilnehmenden Hotels weltweit.
  • Außerdem erhalten Sie zusätzlich 3.000 Bonuspunkte für Resortaufenthalte (auf Englisch) ab 2 Übernachtungen weltweit.
  • Registrieren Sie sich jetzt bis einschließlich 13. November 2026.
  • Sammeln Sie Punkte für qualifizierende Aufenthalte vom 22. September bis einschließlich 22. November 2026.
Die Aktion setzt die Registrierung Ihres Marriott Bonvoy® Kontos voraus. Marriott Bonvoy Mitglieder, die sich zwischen dem 9. September 2026 um 0.00 Uhr ET und dem 13. November 2026 um 23.59 Uhr ET für diese Aktion registrieren, erhalten während des Aktionszeitraums von 61 Nächten 1.500 Marriott Bonvoy Bonuspunkte für jeden nach der Registrierung bezahlten Aufenthalt von zwei oder mehr Übernachtungen im Rahmen derselben Reservierung in einem beliebigen Hotel, das sowohl an Marriott Bonvoy als auch an dieser Aktion teilnimmt, sowie zusätzlich 3.000 Marriott Bonvoy Bonuspunkte für jeden qualifizierenden bezahlten Aufenthalt von zwei oder mehr Übernachtungen im Rahmen derselben Reservierung in Resorts, die sowohl an Marriott Bonvoy als auch an dieser Aktion teilnehmen. Nachfolgend finden Sie einige Marken, die zwar an Marriott Bonvoy teilnehmen, aber von dieser Aktion ausgeschlossen sind. Um sich für diese Aktion zu registrieren, besuchen Sie marriottbonvoy.com/de/MoreAtResorts oder rufen Sie Ihr Marriott Bonvoy Konto auf und navigieren Sie zur Registerkarte „Aktionen“. Der Aktionszeitraum gilt für qualifizierende bezahlte Übernachtungen, die zwischen dem 22. September 2026 um 0.00 Uhr ET und dem 22. November 2026 um 23.59 Uhr ET abgeschlossen werden. Die Aktion gilt nur für Aufenthalte, die zu einem Tarif, der zum Sammeln von Punkten berechtigt, gebucht wurden („qualifizierender Tarif“), in Hotels, die an Marriott Bonvoy teilnehmen und die über Marriott Kanäle und andere qualifizierende Kanäle gebucht wurden (ausgenommen Prämienaufenthalte). Zu den qualifizierenden Kanälen zählen: Marriott Websites, die Marriott Apps, teilnehmende Hotels und die Reservierungszentralen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden bezahlten Aufenthalte, für die ein Mitglied während des Aktionszeitraums Bonuspunkte sammeln kann. Nur nach der Registrierung für die Aktion abgeschlossene qualifizierende bezahlte Aufenthalte berechtigen zum Erhalt der im Rahmen dieser Aktion gesammelten Bonuspunkte. Qualifizierende bezahlte Aufenthalte in teilnehmenden Hotels, die (i) außerhalb des Aktionszeitraums beginnen oder abgeschlossen werden, aber (ii) innerhalb des Aktionszeitraums mindestens eine Übernachtung aufweisen, berechtigen zum Erhalt von Bonuspunkten, die im Rahmen dieser Aktion gesammelt werden können.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.698
1.111
Für den einen account ging die Registrierung, für einen anderen account nicht.
Immerhin diesmal 50% Erfolgsquote.
Abgesehen davon, dass diese Promo erbärmlich ist.