ANZEIGE
Danke schön für diesen hoch interessanten Reisebericht.
Da habt ihr ja wirklich das Maximum erlebt! Ich hatte 2021 leider keine Nashörner und Löwen...Mit der Ausbeute der Safari sind wir zufrieden.
Da habt ihr ja wirklich das Maximum erlebt! Ich hatte 2021 leider keine Nashörner und Löwen...
Wichtig ist es auch, vor der Welle zu bleiben, hat doch die ehrwürdige National Geographic pünktlich an unserem Ankunftstag diesen Nationalpark zu einem der wichtigsten Reiseziele dieses Jahres erkoren.bekomme ich für mein neues Metier als Markenbotschafter für Ruanda ein fürstliches Gehalt).
Wichtig ist es auch, vor der Welle zu bleiben, hat doch die ehrwürdige National Geographic pünktlich an unserem Ankunftstag diesen Nationalpark zu einem der wichtigsten Reiseziele dieses Jahres erkoren.
Die Herrschaften voll en vogue!
Bisschen wenig indische VertreterFür Fans der Decolonial Studies gab es einen kleinen Crash-Kurs:
Meine WorteFazit: Unbedingt machen. Das Land ist so kompakt, dass man in relativ kurzer Zeit viel sehen kann.
Vielen Dank euch beiden, was für ein toller Bericht!Vielen Dank fürs Mitreisen und den regen Zuspruch.
„Diktaturen sind in der Regel sichere Reiseländer.“
- Nationalparks und Touren: teilweise unverhältnismäßig teuer
Ja, die habe den Leuten so die Guides zugeteilt, wie sie kamen. Das wird in anderen Nationalparks (Gorilla-, Schimpansentouren) anders sein.Soweit ich das gesehen hatte, korrigiere mich ruhig, wart ihr nie in großen Gruppen unterwegs also eher als private Tour?