01.08.2012: Nur heute: CHF 50 Sofortabzug bei ebookers.ch

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
gilt für alle Kombis, etwa auch für 1 Nacht Hotel + billigen Mietwagen, oder Flug ow + Hotel.

Code chf50national

Reisen bis 31. Dezember. KK-Gebühr bei Hotel+Mietwagen bspw. nur umgerechnet 5 Euro. Hotel muss mindestens 50 CHF kosten.

Gibt es eigentlich auch Cashback für eb.ch?

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Lohnt sich das für irgendwas? Wo gibts denn Mietwagen die deutlich unter 50€ kosten? Ebookers verlangt ja auch die Abholung am Airport.

Y

YuropFlyer

Guest
Wo gibts bei Ebookers den richtig billige Mietwagen? Vegas und Miami waren nicht soooo der Brüller (Hotel wird zwar damit etwas billiger, aber ähnliche Rabatte bekomme ich bei anderen Seiten auch, da dort der Hotelpreis günstiger ist etc.)

Y

YuropFlyer

Guest
Habe nochmals etwas gesucht:

Hotel alleine gegen die "günstigste" gefundenen Mietwagen+Hotel-Kombi, mit dem Mietwagen in Houston, TX

Kombi-Angebot kostet 35 Franken mehr, wenn ich die KK-Gebühr einrechne, spare ich also ca. 10 Franken.

Da bekomme ich bei anderen Portalen noch etwas günstigere Hotel-Preise, oder 10% Rabatt oder ähnliches, dann lohnt es sich absolut nicht mehr. Ausser eben, ich will den Mietwagen auch wirklich brauchen..

Z

Zurich Flyer

Guest
gilt für alle Kombis, etwa auch für 1 Nacht Hotel + billigen Mietwagen, oder Flug ow + Hotel.

Code chf50national

Reisen bis 31. Dezember. KK-Gebühr bei Hotel+Mietwagen bspw. nur umgerechnet 5 Euro. Hotel muss mindestens 50 CHF kosten.

Gibt es eigentlich auch Cashback für eb.ch?

Nicht wirklich brauchbar, denn Ebookers.ch verlangt heftige Flugzuschläge/Buchungsgebühren (bereits im Preis eingerechnet)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.948
2.919
CGN
Konnte auch mit Mitwagen SAN und SEA im Winter zT gute Ergebnisse erzielen.

Wer ne normale Visa hat kann die auch provlemlos als Visa Debit deklarieren und so die KK Gebuehr umgehen.

• Like
Reaktionen: TAPulator
Z

Zurich Flyer

Guest
Konnte auch mit Mitwagen SAN und SEA im Winter zT gute Ergebnisse erzielen.

Wer ne normale Visa hat kann die auch provlemlos als Visa Debit deklarieren und so die KK Gebuehr umgehen.

Das geht nicht. Zum einen wäre es Betrug. Zum anderen funktionieren nur CCs für Kombibuchungen. Mit dem entsprechenden Zuschlag.

F

Flugfreak

Guest
Die Promo ist super.

Holiday Inn Express LIS Airport mal eben 40 EUR billiger als bei Holiday Inn.

Visa Debit auswählen und mit normaler Visa bezahlen klappt auch.