ANZEIGE
Gerade OW auf NZ gebucht. Null Problemo. 17,91 € Steuern und Gebühren auf ein C Ticket AKL-KIX, da macht das Buchen richtig Spaß!
(trotz 767
)
per hotline nehme ich an!?
Einiges geht auch online. Da ist inzwischen der "Oneway" button.
Hallo zusammen,
was sind denn integrierte Airlines? In den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass
"Oneway Flugprämien online nur auf von Adria Airways, Austrian Airlines Group, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Condor (nur Economy), LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS durchgeführten Flügen gebucht werden können."
Wenn ich lefrog richtig verstanden habe, hat er OW auf Air New Zealand gebucht. Diese scheint also "integriert" zu sein, aber nicht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten...
Ist US Airways oder United ebenfalls integriert? (Versuche gerade hier online einen OW-Flug zu buchen, aber es gibt anscheinend keine Verfügbarkeiten...)
ich verstehe immer noch nicht.
warum die lufthansa nicht endlich das online buchen von starpartnern erlaubt.
total nervig, das system wird alle par monate irgendwie angepasst, aber fuer den kunden nutzbare features werden nicht geaddet...
wenn ich tnmlyger richtig verstehe, geht es in seinem Beitrag um Prämienmeilen, die bei UA (auf einem Mileage-Plus Konto?!) erflogen wurden?
Die Meilen auf meinem M&M-Konto bringen mir hier nichts, richtig?
Sind eigentlich Stop Over mit mehr als 24h bei M&M One Way Awards möglich ?
Auch heute gebucht:
OW RAR-SYD auf Air New Zealand. Flug NZ061 nonstop.
Zu unserem Termin leider momentan nur in Economy verfügbar. Bin aber guter Hoffnung, dass sich dies noch in den nächsten Monaten ändern lässt.
15.000 Meilen + 57,- Euro Steuern/Gebühren pro Person sind für einen siebenstündigen Flug absolut o.k.
Und ja, Oneway kann man nur integrierte Airlines online buchen.
Ich hole den Thread noch mal hervor.
plus die 50,- Euro Umbuchungsgebühren.
Die Gebühren werde ich versuchen bei der Hanse-Merkur Versicherung geltend zu machen.
Die Gebühren werde ich versuchen bei der Hanse-Merkur Versicherung geltend zu machen.
Ob sie es bei der selben Streckenführung auch tun wird bleibt abzuwarten.
Deshalb habe ich aber auch geschrieben, ich werde versuchen die Gebühren erstattet zu bekommen.