02.08.17: Notlandung am Strand, zwei Tote.

ANZEIGE

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.104
335
Kölle
Gibt es dafür nicht Regeln? Im Zweifel natürlich auf unbewohnten Terrain notlanden. Hier dann eben im Wasser.

Sehr tragisch.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.384
7.914
... und sich dann für sein eigenes Überleben entschieden haben. Mir fällt dafür nur ein Wort ein, das mit A beginnt.
Jeder würde das sichere eigene Überleben vorziehen, wenn im Gegenzug nichtmal klar ist ob die Landung am Strand jemandem schadet. Es hätten noch alle rechtzeitig zur Seite springen, bzw. mit leichteren Verletzungen davon kommen können.

Es handelt sich allerdings um ein Leichtflugzeug, das nahe dem Wasser auf den Strand gesetzt wurde. Ich bin weder Pilot noch Physiker, aber ich denke eine Notwasserung wäre bei geringer Geschwindigkeit ohne Lebensgefahr möglich gewesen. Bei vollem Strand muss man sich auch bei Bewusstlosigkeit keine Sorgen um die Rettung machen. Vielleicht wurde doch nur die Maschine, und nicht das eigene Leben gerettet?

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.401
3.112
... und sich dann für sein eigenes Überleben entschieden haben. Mir fällt dafür nur ein Wort ein, das mit A beginnt.
Das Flugzeug ist weitergeschlittert ... keiner hier kann beurteilen, wie viel Gewalt die Piloten noch über die Maschine hatten und ob sie nicht sogar extra noch versuchten, eine leere Stelle zu finden. Die Vorverurteilung ist etwas voreilig ..

Was ich noch unpassender finde ist die muntere Bierwerbung, die welt/N24 zur "Einstimmung" auf das Video zeigen ...

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.444
1.433
Das Flugzeug ist weitergeschlittert ... keiner hier kann beurteilen, wie viel Gewalt die Piloten noch über die Maschine hatten und ob sie nicht sogar extra noch versuchten, eine leere Stelle zu finden. Die Vorverurteilung ist etwas voreilig ..