07.07.12 Thailand - Unwetterwarnung

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Laut Angaben des Meteorologischen Instituts, Warning No.5 “Heavy rain and Flash Flood”, braut sich derzeit aufgrund der derzeitige Monsun-Wetterlage über dem Norden, Nordosten und dem Südwest-Monsun über der Andamannensee ein Unwetter über Thailand zusammen.

Meteorologische Institut: Unwetterwarnung herausgegeben - Thaizeit

Mich wunderten schon die günstigen Hotel und Reisepreise in die Region zum Juli, Daumen drücken für alle da unten....

MOD: Datum zugefügt by maxbluebrosche

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Mirage und tjae

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Grüsse aus Koh Samui.
Noch wer gerade hier ?

Ja es tröpfelt ein wenig........

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Es tröpfelt ein wenig ?? Grade ein Video bekommen von Andrea die auch auf Samui ist, Wetter von gestern ?! Fast jeden Abend von 16-22 Uhr solls da so abgehen ?
Ich könnt heulen und hoffe nur das es sich in einer Woche noch bessert wenn wir ankommen...seufz

fast jeden Abend auf koh samui | Facebook - Video ist auf FB

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Danke aber haben ein Haus direkt am Strand gemietet mit Pool und zip zap. Abseits von Chaweng und Co nur hoffen wir, dass der Beach schön ist......(Bang Por)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Auf Phuket war die letzte Woche super, aber diese Woche regnet es täglich und viele Stunden :(

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.765
11.884
IAH & HAM
Es tröpfelt ein wenig ?? Grade ein Video bekommen von Andrea die auch auf Samui ist, Wetter von gestern ?! Fast jeden Abend von 16-22 Uhr solls da so abgehen ?
Ich könnt heulen und hoffe nur das es sich in einer Woche noch bessert wenn wir ankommen...seufz

fast jeden Abend auf koh samui | Facebook - Video ist auf FB

Aber das ist doch normales Wetter um diese Jahreszeit...... Aber ein paar Stunden regen versauen doch nicht den urlaub. Es gibt nichts schöneres als den Nachmittag bei einem Nonsumschauer mit einem G&T ausklingen zu lassen..... Nach 2-3 Stunden ist dann wieder alles vorbei.
S