1 Platz ja, 2 Plätze ??? (Award Verfügbarkeit LX)

ANZEIGE

zuruckl

Reguläres Mitglied
28.07.2010
57
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne vom 14.09.2012 - 29.09.2012 in F als Award ZRH-LAX-(LAS) für 2 Personen buchen.
Momentan wird bei einer Person Verfügbarkeit angezeigt (LX).
Hat einer von euch Erfahrungen damit wie die Chancen stehen, das auch ein 2. Platz freigegeben wird?

Vielleicht kann ja auch einer mal schnell bei KVS nachschauen.

Vielen Dank
zuruckl
 

zuruckl

Reguläres Mitglied
28.07.2010
57
0
Leider kein Status vorhanden, beim Anruf konnte auch nur 1 Platz gesehen werden.
Naja vielleicht muss ich einfach mal warten...
... obwohl ZRH-LAX schon eine interessante Strecke wäre um F zu fliegen.

Vielen Dank
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Leider kein Status vorhanden, beim Anruf konnte auch nur 1 Platz gesehen werden.
Naja vielleicht muss ich einfach mal warten...
... obwohl ZRH-LAX schon eine interessante Strecke wäre um F zu fliegen.

Vielen Dank

Falls es Dir nicht auf 50 Euro ankommt, würde ich mir den einen Platz schon sichern und dann auf einen zweiten hoffen.
 

zuruckl

Reguläres Mitglied
28.07.2010
57
0
Die Idee ist nicht schlecht, haben jetzt aber erstmal eine andere Route in C eingebucht, da wir mit dem Datum leider nicht flexibel sind.
Wie lange brauchen die Meilen eigentlich bei einem Storno bis sie wieder verwendet werden können?
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Die Idee ist nicht schlecht, haben jetzt aber erstmal eine andere Route in C eingebucht, da wir mit dem Datum leider nicht flexibel sind.
Wie lange brauchen die Meilen eigentlich bei einem Storno bis sie wieder verwendet werden können?

bei uns hat das - sofern ich mich richtig erinnere - ein/zwei Tage gedauert...
 

zuruckl

Reguläres Mitglied
28.07.2010
57
0
ANZEIGE
300x250
bei uns hat das - sofern ich mich richtig erinnere - ein/zwei Tage gedauert...

Ok mal schauen...
... nicht das ich nachher ganz ohne Flug da stehe.

Weil den Flug reservieren wollten sie beim letzten mal auch nicht, oder lag das eher am Mitarbeiter?