1 woche hotel geschenkt

ANZEIGE

Tin_Tin

Reguläres Mitglied
13.01.2014
38
0
CGN
Exkl. Verpflegung, die optional (na hoffentlich) gebucht werden kann...

Welche Hotels sind das denn?

Laut einer anderen Webseite:
"Eine Auswahl an zur Verfügung stehenden Hotels:

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten - Todtmoos - Schwarzwald
Weinhaus Gräffs Mühle - Traben Trarbach - Mosel
Vier Jahreszeiten Garmisch - Garmisch Partenkirchen - Bayerische Alpen
Van der Valk Spreewald Parkhotel - Niewitz - Brandenburg
Van der Valk Resort Linstow - Linstow - Mecklenburgische Seenplatte
Hotel Xenia - Ostseebad Sellin - Insel Rügen
BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe - Altenberg OT Schellerhau - Erzgebirge
Schlosshotel Blankenburg - Blankenburg - Sachsen-Anhalt
Hotel Seelust – Hohwacht – Ostsee
AHORN Berghotel Friedrichroda - Friedrichroda - Thüringen
Vitalhotel Gosau - Gosau – Salzkammergut - Oberösterreich
Alpine Well & Fit Hotel Eagles Astoria - Igls bei Innsbruck - Tirol
Villa Excelsior - Bad Gastein - Salzburger Land
Hotel Sonneck - Rohrmoos - Steiermark
Ferienhotel Wörthersee - Techelsberg/Pörtschach - Kärnten"

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Da sind tatsächlich einige gar nicht mal so günstige Hotels dabei. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es vielfach keinen Pool oder ähnliches gibt. Dazu kommen eben nochmal knapp 100 Euro am Tag, wenn man eine normale Verpflegung (Halbpension + eine weitere Mahlzeit) will. Dennoch keine schlechte Aktion!

EC145T2

Aktives Mitglied
08.10.2013
153
0
GRZ
Ich bin von solchen Aktionen geheilt....

Ein Unterwäsche-Hersteller in Ö hat letztes Jahr gratis Europa-Flüge versprochen, wenn man um mehr als 100€ einkauft.
Herausgekommen ist nichts als ein riesengroßes Chaos weil er als Travel Agency irgend so eine schwindlige Bude angeheuert hat die nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen hat. Der Veranstalter hat nicht mit einem solchen Andrang gerechnet und somit war das Reisebüro komplett überfordert.

Es stand in den Teilnahmebedingungen dass man sich zwei Wunschziele und zwei Wunschtermine aussuchen kann und eine Kombination wird dann erfüllt.... Gut also haben wir um 100 € Unterwäsche gekauft (was bei diesem Hersteller Eine Garnitur für meine +1 war) und haben uns über gratis Flüge gefreut. Tja denkste... Das Datum war monatelang von unserem Wunschtermin weg und mit extrem langer Umsteigedauer... Also Fazit: Ich bin geheilt von solchen Aktionen!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Bei mir fragten Sie "zur Prüfung der Verfügbarkeit" an, ob ich HP möchte. Damals bei der "Gala-Reisen"-Aktion. Verfügbarkeit war dann wirklich grottig, Auswahl nix dolles (Wenig "Stadt"-Hotels, wenig schickere Hotels, viele Pensionen)