1 Woche Singapore Shangri-La aber welches?

ANZEIGE

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
178
67
Luzern; Schweiz
ANZEIGE
Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht in einem der 2 Shangri-La Hotels in Singapore?

Wir sind 7 Übernachtungen in Singapore, nun weiss ich nicht für welches ich mich entscheiden soll?
Das in der City oder das auf Sentosa.

Danke für Tips von Euch die schon in einem oder auch beiden Häusern genächtigt haben.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Gibt´s da auf Sentosa nich n tierisch guten Golfplatz?
Falls ja, stellt sich die Frage nach der Wahl des Hotels nicht mehr.

;)

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
definitiv das Stadthotel, SGL Sentosa benötigt dringend eine Renovation, enjoy Singapore.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
aber einige Tage kann man es doch auf Sentosa aushalten. Ist ja nicht so, dass da gar nichts los ist. Gerade auch für Fans von Freizeitparks. Außerdem fährt ja eine Bahn in die City und wenn man eher Dschungel Feeling will, ist doch Sentosa nicht schlecht. Finde das Sofitel auf Sentosa echt cool.
Singapur City ist arg zugebaut.

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
427
4
Warum muss es das Shangri -La sein? Liegt mir zu abseits, immer die orange grove runter bis man auf die orchard kommt. Ohne Taxi schlecht. Es gibt gleichwertigere ( finde ich) Hotels,aber in zentralerer Lage und mit U Bahnanschluss. Finde persönlich Raffles, Fairmont, Mandarin Oriental, Conrad, ev. noch Fullerton besser( war in allen genannten schon selbst, auch im Shangri -La!).