Also nur heute am 1. April? Super Angebot.Heute gibt es bei Shell für den Kauf von mehr als 100 Litern Kraftstoff 10.000 Meilen.
Allerdings nur bei Barzahlung und die Miles & More Karte muss mindestens 3 Monate alt sein.
Also nur heute am 1. April? Super Angebot.
Heute gibt es bei Shell für den Kauf von mehr als 100 Litern Kraftstoff 10.000 Meilen.
Allerdings nur bei Barzahlung und die Miles & More Karte muss mindestens 3 Monate alt sein.
War vorhin mit dem LKW bei "unserer" Tanke. An der Kasse wusste natürlich niemand etwas davon.![]()
heißt das ich habe mir umsonst gerade einen LKW bei Sixt gemietet weil in mein PKW keine 100 Liter rein gehen ?![]()
Hab' ihm meine M&M-Karte geschenkt - er kann sie wohl besser gebrauchen...
Geheimtipp, in Saudi-Arabien geht es auch, und dort kostet der Sprit bloss 30 Cent!![]()
Betrug - das ist gar keine Shell-Tankstelle!![]()
Steht im Kleingedruckten: Codeshares (wie hier Shell operated by Oskar Burger Tank) geht auch!
Da geht es aber nicht um schnöde Meilen. Sondern wie kaum des Lesens mächtige Teenies sich mit möglichst wenig Schokolade möglichst viel Berliner Kindl erschnorren können !Und schon steht es auch auf der Kroko-Farm. IMHO wird Shell aufgrund des nun zu erwartenden Massenandrangs die Aktion pünktlich zu Mitternacht auslaufen lassen.