10.-13.3. "Mileage-Runnerl" für Lulus

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Business-Special sei Dank habe ich mich dazu hinreissen lassen auch mal (nach allgemeiner Auffassung) sinnreduziert zu fliegen. Ist zwar weit weg von den "echten" hardcore-MRs die hier so beschrieben werden, aber was nicht ist kann in Zukunft ja noch kommen, und jede Reise beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt.

VIE-MUC-ZRH-LAX-SEA-LAX-ZRH-MUC-VIE

Geplantes Mini-Programmchen wäre in LAX vor allem bei In'nOut Burger bisschen Plane-Spotting zu machen und dann dasselbe aus der ExecLounge im Hilton LAX Airport fortzusetzen.
In SEA wollte ich eigentlich zu Boeing - da ich aber überhaupt nicht auf Wochentage geachtet habe, trifft es sich jetzt aber so, dass ich klarerweise am *Sonntag* in SEA bin und da Boeing natürlich zu hat. Gratulation.
Deswegen meine Frage(n) an Euch: Fast ein ganzer Sonntag in Seattle - was würdet Ihr empfehlen? Und, welches Hotel könnt Ihr empfehlen? (Da der Flug am nächsten Tag entspannt am Vormittag losgeht, ist Seattle Stadt vermutlich attraktiver als ein Airport-Hotel, oder?)

Vielen lieben Dank
Fredl

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Boeing hat am Sonntag nicht zu! Die Tour in Everett findet auch Sonntags statt! (y)

The Future of Flight Aviation Center & Boeing Tour is open daily from 8:30 a.m. to 5:30 p.m. year-round, except for Thanksgiving, Christmas and New Year's Day.

Tickets kannst Du hier buchen: Future of Flight - Aviation Center & Boeing Tour

Allerdings findet dort Sonntags nur selten mal ein Flug statt! :(

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Das stimmt, Du hast recht. Wo hab ich denn dann irgendwas gelesen mit Boeing, Seattle, Tour, Mon-Sat... ach egal ;-) Danke!

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Das stimmt, Du hast recht. Wo hab ich denn dann irgendwas gelesen mit Boeing, Seattle, Tour, Mon-Sat... ach egal ;-) Danke!

Hast Du vielleicht bei Boeing, Seattle geschaut? Also beim Museum of Flight? Everett ist ein ganzes Eck weiter weg als das Firmengelände zwischen Stadt und SEATAC, wo das Museum ist. (wenngleich es mich wundern würde, wenn das Museum Sonntags zu hat)

• Like
Reaktionen: fredl

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
cooler trip, wuerde gerne mit. cool ist das fruehstueck in der HI lounge....viel spass

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Bin zur fast gleichen Zeit auf GRZ-MUC-CDG-YUL-YYZ-EWR-YUL-YYZ-CDG-MUC-GRZ unterwegs (Sa-Mo). AC finanziert noch dazu die einzige Hotelnacht in YUL :)

*DAS* klingt aber mal wirklich nett! (ausser das Umsteigen in CDG...) *thumpsup*

Hotel in Seattle ist jetzt übrigens auch geklärt: Hab die Embassy Suites Tacoma gebucht...

menelaos0815

Neues Mitglied
25.02.2012
9
0
Hi Fredl,

da ich gerade erstmalig erforsche, wie man seinen LH FTL zum SEN "meilenoptimiert" ausbauen kann, würde ich dich gerne fragen:

- wie kommt man auf gerade so einen MR ?

- ist die Rationale hierzu möglichst viel Statusmeilen in möglichst wenig Zeit zu erreichen ?

- auf welchen Plattformen eruirst du so einen Trip ?

- und mit welcher Airline(s) fliegt man so etwas - innerhalb Staralliance ?

N

nevadaman

Guest
Hi Fredl,

da ich gerade erstmalig erforsche, wie man seinen LH FTL zum SEN "meilenoptimiert" ausbauen kann, würde ich dich gerne fragen:

- wie kommt man auf gerade so einen MR ?

- ist die Rationale hierzu möglichst viel Statusmeilen in möglichst wenig Zeit zu erreichen ?

- auf welchen Plattformen eruirst du so einen Trip ?

- und mit welcher Airline(s) fliegt man so etwas - innerhalb Staralliance ?
Willkommen im VFT menelaos0815!

Alle Antworten auf deine Fragen bekommst Du hier ...
http://www.vielfliegertreff.de/mile...s-zum-ftl-sen-hon-im-miles-more-programm.html