10 Euro Gutschein Aktion Bahn für internationale Reise, gilt auch innerdeutsch!

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,
die Bahn verschickt momentan anlässlich 20 Jahre Bahncard an die BC-Kunden 10 Euro Gutscheine, gültig für eine internationale Bahnfahrt ab 59 Euro.

Hab meinen Gutschein gerade eingesetzt und der hat auch für eine innerdeutsche Verbindung funktioniert!
Bin wahrscheinlich nicht der erste, der das entdeckt, wollte Euch aber teilhaben lassen.

Gruß und gute Nacht,
XYSailor

R

Rincewind

Guest
Hallo,

hab noch einen Gutschein abzugeben, da ich meine Reisen immer so zeitig buche, dass ich ihn nicht mehr selbst einsetzen kann. Bei Interesse bitte PM!

LG,
Rincewind

*** GUTSCHEIN ist vergeben ***

Moderiert:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
ich habe eine Bahncard aber keinen Gutschein.... hmpf, das ist nicht nett :(

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Der Newsletter ist sowieso teilweise ein bunter Mix. Tausche mich regelmäßig mir einem Kollegen aus. Und wir bekommen teils unterschiedliche Sachen wie Mitfahrerfreifahrten, Festpreise für verschiedene Städte, eCpupons. Es bekommen also nie alle BC-Inhaber die gleichen Aktionsangebote.

Ich werde auch hin und wieder in die 1. Klasse via ProbeBahncard First eingeladen, andere dagegen bekommen brauchbarere Sachen.

Der Klassiker ist dagegen, wenn man in einem bestimmten Zeitraum so und soviele Fahrten abolvieren muss, um 2000 Punkte, sprich eine Freifahrt zu erwerben.

Mein Kumpel sollte dazu mal 4 Fahrten buchen, ich dagegen 9, in 1,5 Monaten. HAHA :)

F

Flugfreak

Guest
Ich musste 3 Fahrten in der 1. Kl buchen um die 2.000 Punkte zu bekommen, Mindestpreis nur 25 EUR je Fahrt.

Da wurde natürlich das billigste gebucht auf Strecken die ich so oder so brauche und knapp über den 25 EUR.

Leicht verdiente Punkte.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Also bei mir kam gestern auch ein Gutschein per Post, allerdings nicht auf internationale Fahrten beschränkt und gültig ab 49 Euro Fahrkartenwert.