10 M&M je 1 USD Umsatz für Marriott Aufenthalte

ANZEIGE

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
130
90
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe im Juli an dieser Aktion teilgenommen und über M&M Website einen Aufenthalt im Maririott gebucht. Da die Reise nun rum ist wollte ich kurz nachfragen wie lange es in der Regel dauert bist man die Meilen gutgeschrieben bekommt? Die Marriott Punkte sind bereits gutgeschrieben.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.872
28.793
MUC
Hallo zusammen, ich habe im Juli an dieser Aktion teilgenommen und über M&M Website einen Aufenthalt im Maririott gebucht. Da die Reise nun rum ist wollte ich kurz nachfragen wie lange es in der Regel dauert bist man die Meilen gutgeschrieben bekommt? Die Marriott Punkte sind bereits gutgeschrieben.

Gutschrift erfolgt im Regelfall Wochen bis Monate später. Mit ausreichend Geduld sind bei mir noch alle Gutschriften angekommen, aber ich habe für jede Buchung einen Browser mit komplett gelöschten Cookies verwendet.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.116
1.549
klappt manchmal, oft nicht.... und wenn es nicht klappt, bekommt man die Antwort, daß die Punkte schon in einem anderen Programm gutgeschrieben wurden. Kurzum, ich habs aufgegeben mit diese M&M promos..
Wenn die Trackingmeile gutgeschrieben wurde habe ich später dann auch immer die Meilen erhalten.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.211
SNA

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
265
189
Chur, Schweiz
Ich habe zwar spätestens nach mehrmaligem nachhaken Meilen bekommen, aber nicht immer die 10-fachen, auch wenn aus meinen mitgesendeten Screenshots genau hervorging, dass das Hotel und der Zeitraum stimmte.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.872
28.793
MUC
Bei mir ist keine Trackingmeile hinterlegt heißt das somit, dass es eher schlecht aussieht?
Leider ja, ohne Trackingmeile wird da sehr wahrscheinlich auch keine Gutschrift kommen.

Zumindest bei stornierbaren Raten storniere ich bei Nichterfassung der Trackingmeile die Buchung und probiere die Buchung erneut.

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
130
90
Sehr nervig das ganze. Immerhin habe ich weiterhin die Marriott Punkte erhalten…

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.359
483
klappt manchmal, oft nicht.... und wenn es nicht klappt, bekommt man die Antwort, daß die Punkte schon in einem anderen Programm gutgeschrieben wurden. Kurzum, ich habs aufgegeben mit diese M&M promos..

bei mir auch so, 3 Stays gehabt mit jeweils über 1000 € Umsatz im Hotel, keine Trackingmeilen und keine Gutschrift. Alle 3 Referenzen sind noch offen, letzte Antwort "Punkte wurden doch bereits im Hotel gutgeschrieben"... die Mitarbeiter kennen ihre eigenen Programme nicht.

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
130
90
ANZEIGE
300x250
Ich habe bis heute immer noch keine Meilen erhalten. Das nächste Mal werde ich auf die Trackingmeile acht geben. Meint ihr es würde sich lohnen bei M&M Support anzufragen? Verstehe aber das die meisten hier leider erfolglos waren…