10 Tage buchen ohne TSC bei Logitravel! (+ 11 Euro Cashback/Flugbuchung bei Zanox)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
ANZEIGE
Bei Logitravel kann man gerade 10 Tage TSC-frei buchen.

Bei Bestätigung der Direktpartnerschaft setzt Logitravel einen bei Zanox direkt in die Kategorie/Provisionsstaffel "25 bis 150 Buchungen/monatlich". Logitravel bestätigt in der Regel die Partnerschaft bei Zanox innerhalb 24 Stunden.
In der Provisionsstaffel gibt es somit 11 Euro / Flugbuchung. Es fallen zwar 2,99 Euro KK Gebühren an, dennoch ist eine Buchung aktuell auf Logitravel (neben e-flights mit Dailydeal Gutschein) am lohnensten, wenn man Zanox einbezieht. ;)

Z

Zurich Flyer

Guest
Und alles ohne Buchungsgebühren. Schade, dass die Kreditkartengebühren. Kann man die nicht umgehen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Hab ich jetzt auch nicht finden können. Aber kann ja noch werden

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Irgendwie bei mir nicht so erfolgreich gewesen. Am 17. Mai für Bekannte + Tochter gebucht, am 18. Mai kam "leider storniert" und somit habe ich eben bei eBookers für 2-3 Euro mehr gebucht. Das ging dann problemlos..

Das per Sofortüberweisung/Giropay überwiesene Geld sollte ich dann wieder bekommen, wenn ich IBAN/BIC nenne. Das habe ich dann mal direkt am gleichen Tag. Und eben habe ich nochmal bei der Hotline angerufen: Das dauert halt immer seine Zeit. Bei mittlerweile 13 Tagen für eine SEPA-Überweisung würde ich meiner Bank EHEC-Salatblätter durch den Schlitz ihrer Geldautomaten schieben! :eek:

K

kraven

Guest
Das per Sofortüberweisung/Giropay überwiesene Geld sollte ich dann wieder bekommen, wenn ich IBAN/BIC nenne. Das habe ich dann mal direkt am gleichen Tag. Und eben habe ich nochmal bei der Hotline angerufen: Das dauert halt immer seine Zeit. Bei mittlerweile 13 Tagen für eine SEPA-Überweisung würde ich meiner Bank EHEC-Salatblätter durch den Schlitz ihrer Geldautomaten schieben! :eek:

Sofortüberweisung? Die müssen erst noch schnell dein Konto scannen bevor es das Geld zurückgibt :D
heise online - Daten- und Verbraucherschützer kritisieren sofortüberweisung.de

Z

Zurich Flyer

Guest
Aktion ist eh vorbei. Statt des "Rabatts" von 10 € gibt es nun nur noch 3 € Ermässigung