100 Extra Punkte in ALLEN Online Shops!

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Hey,

Hier gibt es einen Gutschein Code fuer einmalige 100 Extra Punkte in jedem Online Shop.

PAYBACK

Code lautet: Paybackfan.

Auf Facebook und dem Home Screen von Payback wird auch darauf verlingt mit nem Gewinnspiel.

Wega

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Wenn man über die Payback-Homepage geht, muss man erst Mitglied bei Fratzebuch werden (oder bereits sein), um auf die Eingabemaske zu kommen.

Die Website payback-coupon.server2725.de ist auf eine Firma in Köln registriert...

Domaininhaber: brand.new day GmbH
Adresse: Konrad-Adenauer-Ufer 29
PLZ: 50668

Alle Hyperlinks auf der payback-coupon.server2725.de/start.php führen aber nach Payback.

Gebe ich die Adresse server2725.de direkt in die Adresszeile des Browsers ein, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
...

webmail.server2725.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Entweder sammelt dort jemand PB-Kundenummern oder es hat mal wieder ein Programmierer mit Kuchenbackabitur oder Diplom im Sitzkreisbilden mit dem Homepage-Baukasten gespielt...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bis wann muß ich einkaufen, damit die Punkte nicht verfallen?

Zitat von der Antwortseite:

Die Extra-Punkte werden Ihnen innerhalb der nächsten 2 Tage gesperrt auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Der Code kann nur einmalig je PAYBACK Kundenkonto eingelöst werden.

Die Extra-Punkte werden freigeschaltet, wenn Sie bis zum 17.04.2011 über Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm in einem der über 350 Online Shops einkaufen. Die Freischaltung der Punkte erfolgt Anfang Mai 2011.

So sammeln Sie PAYBACK Punkte für Ihren Online-Einkauf:

* Online-Shop auf Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm auswählen
* PAYBACK Kundennnummer eingeben
* Einkaufen und online punkten

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Online Punkten!

Sie werden in 60 Sekunden zum Online-Shopping Bereich weitergeleitet. Oder klicken Sie hier.