100 Punkte geschenkt mit der Telekom

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Hallo,

inmeiner letzten Post von PB war unter anderem auch ein 100 Punkte Coupon von der Telekom dabei. Einfach in den Telekom-Laden gehen und zusammen mit der PB Karte vorzeigen. Die Punkte wurden mir nach 2 Tagen bereits gutgeschrieben. Ich weiss 100 Punkte sind nicht viel aber besser als nix und vielleicht braucht sie ja jemand unbedingt.

• Like
Reaktionen: wowo

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Habe ich auch bekommen, aber irgendwie diesen Coupon nicht gefunden...:confused:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Habe ich auch bekommen, aber irgendwie diesen Coupon nicht gefunden...:confused:

Gleiches bei mir. Habe die ganzen Werbezettel durchgeschaut und diesen Coupon erfolglos gesucht.

Jetzt fängt Payback mit der Post schon so an, wie mit den Punktegutschriften bei Onlineeinkäufen. :censored:

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Hallo,

inmeiner letzten Post von PB war unter anderem auch ein 100 Punkte Coupon von der Telekom dabei. Einfach in den Telekom-Laden gehen und zusammen mit der PB Karte vorzeigen. Die Punkte wurden mir nach 2 Tagen bereits gutgeschrieben. Ich weiss 100 Punkte sind nicht viel aber besser als nix und vielleicht braucht sie ja jemand unbedingt.

Nach zwei Tagen? Hab den Coupon gestern auch eingelöst und mir wurde gesagt, es dauert 6 Wochen bis man die Punkte erhält, steht auch auf dem Forumlar, der an Payback gefaxt wird.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Nach zwei Tagen? Hab den Coupon gestern auch eingelöst und mir wurde gesagt, es dauert 6 Wochen bis man die Punkte erhält, steht auch auf dem Forumlar, der an Payback gefaxt wird.
Dito bei mir (wobei diese Fax-Geschichte nur vorübergehend so sein soll, bis mit dem nächsten Kassen-Software-Upgrade das wie in jedem DM etc. schnell gehen soll; meinte jedenfalls der Telekomiker..).

Na, wer ist noch bei der Telekom - vielleicht ist der Coupon nur für diejenigen, welche keinen Vertrag mehr dort haben?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Dito bei mir (wobei diese Fax-Geschichte nur vorübergehend so sein soll, bis mit dem nächsten Kassen-Software-Upgrade das wie in jedem DM etc. schnell gehen soll; meinte jedenfalls der Telekomiker..).

Na, wer ist noch bei der Telekom - vielleicht ist der Coupon nur für diejenigen, welche keinen Vertrag mehr dort haben?

Vertrag bei der Telekom und hab den Coupon erhalten

Grüße

carnok

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich habe Festnetz bei der Telekom und Handy (Prepaid) auch ... und wie gesagt wurden die Punkte nach 2 Tagen gutgeschrieben, was mich selbst verblüfft hat ...

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484

Oder für die, die einen Vertrag dort haben!? Allerdings bezweifle ich, daß Payback das weiß und selbst wenn, die Informationen abgleichen kann.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
23.01.2013 Deutsche Telekom PAYBACK Extra-Punkte 100 °P
War somit eine Woche nach Einlösung, also recht fix.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Coupon heute eingesetzt, mal sehen wie lange es dauert bis die 100 Punkte auf meinen Konto verbucht sind...

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Punkte haben exakt 10 Tage gebraucht, bis sie gebucht wurden.
In Telekom-Laden wurde mir ein Fax-Sendebericht in die Hand gedrückt als Bestätigung.
Fand ich schon komisch "wir müssen das faxen damit sie die Punkte bekommen" ...
ahhhja!

In der Punkteübersicht steht jetzt: "Deutsche Telekom PAYBACK Extra-Punkte"
Gut. Unabhängig davon wollten wir im Laden wissen, ob eine Steigerung unserer DSL-Geschwindigkeit möglich ist.
Eine Beratung haben wir also genossen, zum Produktabschluß kam es aber nicht, da keine Veränderung möglich sei...

MontyBurns

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
0
Punkte haben exakt 10 Tage gebraucht, bis sie gebucht wurden.
In Telekom-Laden wurde mir ein Fax-Sendebericht in die Hand gedrückt als Bestätigung.
Fand ich schon komisch "wir müssen das faxen damit sie die Punkte bekommen" ...
ahhhja!

In der Punkteübersicht steht jetzt: "Deutsche Telekom PAYBACK Extra-Punkte"
Gut. Unabhängig davon wollten wir im Laden wissen, ob eine Steigerung unserer DSL-Geschwindigkeit möglich ist.
Eine Beratung haben wir also genossen, zum Produktabschluß kam es aber nicht, da keine Veränderung möglich sei...

Die Steigerung der DSL Geschwindigkeit könnte durch einen Anbieterwechsel erreicht werden.
Meine Leitung erreicht 10.000 kbit, daher würde die Telekom nur einen 6.000er Vertrag machen, weil die so fair sind und von vornherein sagen, dass die die 16.000 nicht erfüllen können.
Andere Ambieter machen einfach einen 16.000er Vertrag (der in der Regel sehr viel günstiger ist als bei der Telebim) und liefern das, was technisch möglich ist.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Die Steigerung der DSL Geschwindigkeit könnte durch einen Anbieterwechsel erreicht werden.
Meine Leitung erreicht 10.000 kbit, daher würde die Telekom nur einen 6.000er Vertrag machen, weil die so fair sind und von vornherein sagen, dass die die 16.000 nicht erfüllen können.
Andere Ambieter machen einfach einen 16.000er Vertrag (der in der Regel sehr viel günstiger ist als bei der Telebim) und liefern das, was technisch möglich ist.

Es kann dann aber passieren, dass die Leitung auf die technisch mögliche Kapazität geschaltet wird und und damit instabil wird. Ist mir vor gut 3 Jahren bei Alice passiert. DSL wurde auf 12000 kbit geschaltet und ich hatte wiederholt Verbindungsabbrüche.
Danach Wechsel zur Telekom und "nur" DSL 6000, dafür aber stabil ohne Abbrüche.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
OFF-TOPIC AN
Andere Anbieter müssen nicht unbedingt solche sein, die mit DSL arbeiten. Es gibt - man glaubt es kaum - in deutschen Landen nämlich auch Kabel-TV und Kabel-Internet. Und da spielt die Entfernung deines Anschlusses von der Vermittlungstechnik und die einhergehende Dämpfung *keinerlei* Rolle, sodass keine instabilen Bandbreiten zustandekommen können.
Übrigens: Bis 2002 gehörte der Telekom ein Großteil des Kabel-TV-Netzes, dessen Verkauf vom Kartellamt erzwungen wurde.

OFF-TOPIC AUS

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
und was nützt mir das, a) wenn ich echtes ISDN haben muss/will? und b) KabelDeutschland keinen anschluss schaltet, da bei mir keine blitzableitungsanlage installiert ist??

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
American Express Payback Card
OFF-TOPIC AN
und was nützt mir das, a) wenn ich echtes ISDN haben muss/will? und b) KabelDeutschland keinen anschluss schaltet, da bei mir keine blitzableitungsanlage installiert ist??
a) Hat nix mit Internetzugang zu tun - aber: Warum genau? Bei gewerblicher Nutzung wie Kassensystemen sollte man eh über eine Backup-Lösung nachdenken..
b) Du meinst wohl "Potentialausgleich", siehe dazu: Neuanschluss ... nur ein HÜP ist vorhanden • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Für alles weitere DORT informieren.. (Du bist nicht alleiniger Eigentümer? Dann sprich mal mit den Miteigentümern bzw. dem Vermieter, selbst bis zum BGH hat sich die Bedeutung des Internets herumgesprochen: BGH-Urteil: Schadensersatz bei Internet-Ausfall vom Provider - SPIEGEL ONLINE )

OFF-TOPIC AUS