ANZEIGE
Den Aufwand hatten andere![]()
Ich kann jetzt nicht sagen, dass mich das besonders berührt!
Den Aufwand hatten andere![]()
warum? hab ich doch auch probiert... und nichts bekommenIch gebe zu: Kein Schreiben, trotzdem probiert. Aber keine Meilen.
Nun werft die Steine!![]()
Schreiben bekommen, aber keine Meilen![]()
+1 (hatte nach dem Schreiben 4 Anmietungen u. trotzdem nur die Basismeilen pro Anmietung bekommen)
Man musste sich aber auch anmelden.
Habe mich angemeldet, hatte auch die schriftliche Einladung -> keine MeilenMan musste sich aber auch anmelden (EDITbei Sixt, nur Mail erhalten reichte nicht.
Keinen Brief bekommen, nur e-mail Bestätigung nach Anmeldung - 1000 Meilen heute da, brav!![]()
Kein Brief, keine Meilen, aber laut Farbgebung bin ich mal wieder SEN.
Sehr geehrter Herr bfk,
vielen Dank für Ihr Interesse an Sixt im Rahmen der Sixt Meilenspur.
Grundlage der Teilnahme an der Meilenspur ist eine persönliche, nicht übertragbare Einladung. Da Sie von uns keine Einladung für die Sixt Meilenspur erhalten hatten, können wir Ihnen die 1.000 Prämienmeilen für diese Aktion leider nicht gutschreiben.
Als kleines Ostergeschenk möchten wir Ihnen aber dennoch die Gelegenheit geben sich über 1.000 Miles & More Prämienmeilen mit Ihrer nächsten Miete zu freuen. Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen auf sixt.de und legen bei der Abholung Ihre Miles & More Servicekarte vor, die 1.000 Prämienmeilen werden Ihrem Meilenkonto nach Abschluss der Miete* automatisch gutgeschrieben.
Sehr geehrter Herr mobylally,
vielen Dank, dass Sie sich für die Sixt Meilenspur angemeldet haben. Die 1.000 Prämienmeilen wurden Ihrem Miles & More Konto bereits gutgeschrieben.
[...]
Lassen Sie sich dieses Jahr einmal nicht nur von Schokoeiern und Schmunzelhasen verführen, sondern von weiteren 1.000 Miles & More Prämienmeilen.* Diese möchten wir Ihnen als Dank für die Beantwortung von nur sechs kurzen Fragen schenken. Damit helfen Sie uns, unsere Produkte für Sie noch besser zu machen.
Zur Beantwortung der Fragen sind nur Kunden berechtigt, die ein persönliches Mailing erhalten haben. Daher werden auch nur diesen Kunden die 1.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön gutgeschrieben. Personen, die kein persönliches Mailing erhalten haben, sind von der Aktion ausgeschlossen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an Sixt im Rahmen der Sixt Meilenspur.
Grundlage der Teilnahme an der Meilenspur ist eine persönliche, nicht übertragbare Einladung. Da Sie von uns keine Einladung für die Sixt Meilenspur erhalten hatten, können wir Ihnen die 1.000 Prämienmeilen für diese Aktion leider nicht gutschreiben.
Als kleines Ostergeschenk möchten wir Ihnen aber dennoch die Gelegenheit geben sich über 1.000 Miles & More Prämienmeilen mit Ihrer nächsten Miete zu freuen. Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen auf sixt.de und legen bei der Abholung Ihre Miles & More Servicekarte vor, die 1.000 Prämienmeilen werden Ihrem Meilenkonto nach Abschluss der Miete* automatisch gutgeschrieben.
*gültig für Anmietungen bis 31.07.2014. Einzelne Tarife können von Meilengutschriften ausgeschlossen sein.