10fach auf Autogas bei ARAL !?!

ANZEIGE

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
ANZEIGE
Hi zusammen!

Habe gerade mal auf mein Punktekonto geschaut und habe festgestellt das ich 10fach auf meine Autogastankung bekommen habe und mein 7fach wurde auch gut geschrieben. :D4

Weiss einer woher der 10fache kam?

eCoupon kann es nicht sein.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Hast du vielleicht diesen benutzt:

10x Punkte bei Aral auf Kraftstoffe
10x Punkte bei real,- auf den gesamten Einkauf

So soll es laut dem Coupon funktionieren:
Man geht bei Aral mit dem Coupon (Anlage) tanken und man muss bei real,- einkaufen. Beide Coupons bringen erstmal nur 5x Punkte. Wenn das System dann aber merkt, dass beide Coupons genutzt wurden, werden jeweils 5x Punkte für Aral und real,- nach zwei Wochen gutgeschrieben.

Auszug aus dem Beitrag #235 bei den stationären Coupons

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Habe jetzt schon wieder gas getankt und wieder 10fach bekommen.

Hat denn keiner eine Ahnung?

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
Da ich im Urlaub war, bin ich jetzt erst auf diesen Thread gestoßen und kann vielleicht weiterhelfen: Bei der von mir regelmäßig angefahrenen ARAL-Tankstelle ist an der Gas-Tankstelle ein Art von Pappaufsteller angebracht, wonach im gesamten Monat Mai (ich war eindeutig im falschen Monat im Urlaub... :-( ) aufgrund irgendeines Autogas-Jubiläums bei ARAL für das Tanken von LPG 10-fach Payback-Punkte augeschüttet werden. Ob diese 10-fach Punkte mit weiteren Mehrfachpunkten aus Coupons kombinierbar sind, habe ich leider nicht Erfahrung bringen und auch mangels mitgeführtem Coupon beim heutigen Tanken nicht ausprobieren können...also auf jeden Fall noch einmal im Mai den Tank füllen..! :)

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
komisch - habe heute 10P pro Euro bekommen....., hätte ich das gewusst wär der Tank für Sprit auch voll geworden....., so leider nur Gas

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Ob diese 10-fach Punkte mit weiteren Mehrfachpunkten aus Coupons kombinierbar sind...

Ja, sind sie! Steht doch schon ganz oben in Posting #1 !
Papiercoupons kommen direkt auf dem Kassenzettel und eCoupons mit bis zu 14 Tagen Verspätung auf das PB-Punktekonto.
Punkte für den gleichzeitigen Einsatz von Papier- und eCoupons funktioniert bei ARAL nicht. Papiercoupons haben bei ARAL Priorität.