11 000 Statusmeilen günstig erfliegen

ANZEIGE

sheriff64

Neues Mitglied
08.12.2010
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
auf welcher Strecke komme ich am günstigsten an 11 000 Statusmeilen, gebucht über meine Prämienmeilen? :confused:

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Gar nicht, weil Prämienflüge keine Statusmeilen geben.

Edit: Ausser die weltbeste Airline-IT schreibt sie irrtümlich gut, worauf ich aber nicht bauen würde.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Kommt darauf an, von wo du starten kannst, wieviel Zeit du hast und obs noch heuer sein muss.

Swiss Business Saver wäre eine Option, z.B. MUC-ZRH-GVA-BCN oder ATH und das ganze wieder retour, 6 Segmente, 12000 M&M-Meilen ohne Exec-Bonus. An einem Wochenende abfliegbar, ev. auf mehreren Tickets.
Buchbar allerdings nur in einem guten Reisebüro wie bspw. bei unseren Forumsmitgliedern Jet, Kraven oder rcs (man beachte, die alphabetische Reihung stellt keine Gewichtung dar).

Ansonsten ein TATL-Ecoticket, oder ein Trip nach Asien tuts auch.

sheriff64

Neues Mitglied
08.12.2010
5
0
Danke für die Antwort.
Was kostet mich das ca.?
Ach so, am besten sollte das ganze so wenig Zeit als möglich in Anspruch nehmen, und wäre auch unter der Woche möglich.
Abflug am besten München oder Nürnberg, und natürlich dieses Jahr noch:eek:

Zuletzt bearbeitet:

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
wenn du unter der Woche und am WE kannst, würde ich so ca. 500€ meinen. MUC passt dann ja schon mal.

Für den Rest verweise ich an ein Reisebüro.

Der Thread ist hier übrigens falsch, Milage runs wäre besser.

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Und dann ist da noch die Frage, ob du schon FTL bist (also Exec. Bonus bekommst) oder nicht...

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
sollte immer noc gehen - max 15 000 PM umtauschbar, bekam grad heute antwort via Mail.
Das nutzt dann, kann man ja 7,5k Statusmeilen generieren und nen schnellen Business saver Muc-ZRH und retour fliegen.

Der OP ist FTL, also würde auch ein Flug MUC-ZRH-GVA-BCN-ZRH-MUC mit Swiss Business Saver reichen (5Segmente a 2k Meilen=10k + Exec Bonus), Buchung allerdings nur offline im Reisebüro deiner Wahl oder bei Kraven, Jet, RCS oder anderen Forumsreisebüro.