ANZEIGE
... und kann sie nicht verfliegen. Verschenken möchte ich sie auch nicht. Der World Shop ist mir unsympatisch. Und nu 
... und kann sie nicht verfliegen. Verschenken möchte ich sie auch nicht. Der World Shop ist mir unsympatisch. Und nu![]()
... und kann sie nicht verfliegen. Verschenken möchte ich sie auch nicht. Der World Shop ist mir unsympatisch. Und nu![]()
Buch dir einen Award fuer den Fruehling, hol die eine LH CC und storniere den Flug und lass dir die Meilen zurueck schreiben.
130k ist jetzt auch nicht wenig!
Buch dir einen Award fuer den Fruehling, hol die eine LH CC und storniere den Flug und lass dir die Meilen zurueck schreiben.
130k ist jetzt auch nicht wenig!
wenn er sich jetzt die Kreditkarte holt -> ist dann der Verfall nicht SOFORT ausgesetzt, ohne den Umweg, sie in einen Award und wieder in Meilen zurückzutauschen?
Ja, dem ist so.
Nein, da scheint sich (siehe anderer thread hier von heute) was geändert zu haben. 3 Monate Sperrfrist!
Nein, da scheint sich (siehe anderer thread hier von heute) was geändert zu haben. 3 Monate Sperrfrist!
Im T-Online Shop kann man mit Mielen bezahlen - habe da mein TV für Meilen gekauft. Über den Umrechnungskurs kann man streiten, aber die Auswahl ist groß
t-online.de Shop - Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik
Das geht übrigens auch online bei Hugo Boss.. Ratio natürlich ebenfalls zumWenn es lieber neue Herrenmode sein darf, funktioniert auch Anson's, da kannste sogar in der Filiale mit Meilen bezahlen. War ganz überrascht
als mir letzthin mit M&M CC angeboten auch gleich mit Meilen zu bezahlen. (Ratio soweit ich weiß analog Worldshop)
Im T-Online Shop kann man mit Mielen bezahlen - habe da mein TV für Meilen gekauft. Über den Umrechnungskurs kann man streiten, aber die Auswahl ist groß
t-online.de Shop - Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik
Miele-Waschmaschine, Miele-Trockner, Miele-Staubsauger oder was?
Ein bisschen genauer bitte.