-15% auf Fluggutscheine bei OS

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
https://www.austrianvoucher.com/de

Noch am überlegen, was Sie Ihrem Schatz zum Valentinstag schenken könnten? Unser Tipp: Überraschen Sie Ihre Herzdame oder Ihren Herzkönig mit einem Austrian Fluggutschein. Ob für ein romantisches Wochenende oder einen verträumten Sommerurlaub: über dieses Geschenk freut sich einfach jeder!
Und das Beste: Rechtzeitig zum Valentinstag (14. Februar) gibt es unsere Gutscheine um -15%, bestellbar ab Samstag Mittag. Einfach zum Verlieben, diese Geschenkidee...

Bedingungen: https://www.austrianvoucher.com/de/meta/gutscheinbedingungen

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ggf. wieder ohne Steuern und Gebühren? also schnell zuschlagen:D

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Verstehe ich das richtig, dass die Voucher ähnlich wie Cash/Giftcard sind?

z.B. 200 EUR Voucher

Flug 1: 99 EUR

also noch 101 EUR verfügbar..

dann Flug 2: 175 EUR .. also die noch fehlenden 74 EUR ganz normal abgerechnet über die CC?

Daher der Voucher kann beliebig oft eingesetzt werden, bis dieser aufgebraucht ist?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Daher der Voucher kann beliebig oft eingesetzt werden, bis dieser aufgebraucht ist?

Gute Frage, ich bezweifel das.

Haken an den Gutscheinen ist dass damit andere Rabattcodes, die es bei OS ja durchaus des öfteren gibt, nicht mehr funktionieren. Doppelte Ersparnis durch billigen "Wertgutschein" und Rabattcode geht also nicht...

FlyCAI

Reguläres Mitglied
10.03.2009
58
0
nähe FRA, SZG, CAI

Haken an den Gutscheinen ist dass damit andere Rabattcodes, die es bei OS ja durchaus des öfteren gibt, nicht mehr funktionieren. Doppelte Ersparnis durch billigen "Wertgutschein" und Rabattcode geht also nicht...

Hallo

Wobei die Rabattcodes viel weniger geworden sind. Man denke nur an den sehr netten 25 Euro Geburtstagsgeschenkcode der nicht mehr verschickt wird, der damals aber mehrmals einsetzbar war.

Glaube nicht, dass ein Restwert bei einem zweiten Flug genutzt werden kann. Einfach Flugpreis ermitteln, Gutschein der so nah wie möglich daran kommt bestellen, und dann gleich einlösen. Gilt auch für Steuern und Gebühren. Der Gesamtpreis wird um den Gutscheinwert verringert.

Bis bald

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

Weiteres Problem ist, dass die es nur bestimmte Beträge gibt, wohl so gut wie nie dem genauen Flugpreis entsprechen.

Trotzdem Danke an den OP.(y)

Irgendjemand kann bestimmt etwas damit anfangen.