15 Euro echter Rabatt auf jede Hotelbuchung ab 80 Euro (sowie evt. 4% bei Qipu)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
Durch den bereits vorgestellten 15 Euro Flugladen-Gutschein kann man derzeit 15 Euro auf jede Hotelbuchung bei Flugladen sparen.
https://www.facebook.com/Flugladen.de/app_14167664298

Wichtig! ist, dass die Buchung in der Hotelmaske von Flugladen durchgeführt wird: Hotels | Flugladen.de

Also dort Ziel eingeben und auf "Hotels finden" klicken. Über den Reiter "Hotels" kommt man nämlich auf die Seite von easytobook.
Zahlung - wie bei den Flügen - über Sofortüberweisung. KK-Zahlung kostet massig Geld, sodass sich der Gutscheineinsatz kaum lohnt.

Tipp: Probiert mal die Buchung über Qipu. Mit Glück werden die 4% auch noch bestätigt, man verliert ja nichts. :)
https://www.qipu.de/cashback/flugladen/

• Like
Reaktionen: shortfinal

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Wird bei euch der Gutschein auf Hotels angerechnet? Bei mir erscheint immer nur ein "Fehler im Gutschein-Code: Bitte versuchen Sie es erneut" auf der Flugladen-Seite von Easytobook.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
man muss eine andere startseite wählen, damit man nicht bei easybook landet. einen link habe ich bei exbir gefunden. wenn man über die seite reingeht funktioniert es, und der gutschein kann auch auf hotels angerechnet werden. man landet nicht bei easybook, sondern bleibt auf der fluglafen seite. bei easybook geht der gutschein in der tat nicht.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei mir wird gerade angezeigt : Hotelspreis 35 abzüglich 15 gutschein - 20 Euro. Steht denn irgendwo , dass der Gutschein erster am 80 Euro gilt:?

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
habe jetzt mal ein hotel bei flugladen gebucht. alles durchgegangen, aber keine direkte bestaetigung. es hiess, das wuerde jetzt bearbeitet. ist das bei denen nicht automatisiert, fasst das wirklich noch jemand von hand an?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das Gutscheinfeld bei FB ist leer, scheint also keine mehr zu geben.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
wohl nicht. Man kriegt Bestätigung, voucher, und Bedingungen in 3 emails zugeschickt.
Du hast wohl entweder die Email falsch eingegeben, oder das (letzte) Zimmer war vom anderen Portal ausgebucht im dem Moment als Du das auch kaufen wolltest.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
wohl nicht. Man kriegt Bestätigung, voucher, und Bedingungen in 3 emails zugeschickt.
Du hast wohl entweder die Email falsch eingegeben, oder das (letzte) Zimmer war vom anderen Portal ausgebucht im dem Moment als Du das auch kaufen wolltest.

sieht so aus, als gaebe es keine gratis-buchungsmoeglichkeit mehr bei flugladen. auch ueberweisung kostet jetzt geld, und zwar genauso viel wie kreditkarten. das ist unfair bzw. extra-revenue fuer flugladen, da eine ueberweisung nicht solche kosten verursacht. okay, bei kreditkarten kann ich gebuehren nachvollziehen, weil das die haendler geld kostet, aber die paschbetraege sind oft zu hoch angesetzt. besser waere vielleicht sowas wie 2 prozent aufschlag fuer kreditkarten, aber nicht 6 euro.

Z

Zurich Flyer

Guest
sieht so aus, als gaebe es keine gratis-buchungsmoeglichkeit mehr bei flugladen. auch ueberweisung kostet jetzt geld, und zwar genauso viel wie kreditkarten. das ist unfair bzw. extra-revenue fuer flugladen, da eine ueberweisung nicht solche kosten verursacht. okay, bei kreditkarten kann ich gebuehren nachvollziehen, weil das die haendler geld kostet, aber die paschbetraege sind oft zu hoch angesetzt. besser waere vielleicht sowas wie 2 prozent aufschlag fuer kreditkarten, aber nicht 6 euro.

Und was sagt uns das? Meldung ans LBA machen!!!!!

Online buchen – Preistransparenz
EU – Fluggastrechte – Ihr Europa

Die Meldung kann formlos per E-Mail erfolgen!!!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich würde fast beschwören wollen, dass ich bei Kreditkartenbuchung eines Luftansafluges keine Zahlungsgebühren bezahlt habe.......aber noch 12 Euro über Qipu bekomme...ob ich mich da soo irre?

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Bei Tamola sind sie noch. Paypal geht aber bei Hotels offenbar nicht, zumindest mir wird es nicht angeboten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe nochmals nachgesehen und tatsächlich hatte ich für die Buchung eines Lufthansa Fluges - ca 150 Euro, den ich bei Flugladen mit meiner Amex buchte, den gleichen Betrag gezahlt den ich bei Lufthansa hätte zahlen müssen - völlig identisch. Und dann habe ich 12 Euro über qipu bekommen.

Hier gab es ja Aussagen, dass doch eine Kreditkartengebühr dazu kommen sollte, jedenfalls war das vor 3 Wochen bei einer Flugbuchung noch nicht der Fall!
Sollte das alles noch so sein, wie es sich vor 3 Wochen für mich darstellte, ist doch Flugladen die preiswerteste Möglichkeit zu buchen.