Guthaben wird nach Buchung gutgeschrieben, relativ nutzlos
Code: Sommer15, einlösbar bis 21.06.2016, bis jetzt mit nur 15 Euro MBW.
Gerade in ES, PT und GR sind ja Mietwagen in der Nebensaison billig.
Quelle: Krokos
site ist down?Wir haben eine Panne!
Leider ist HAPPYCAR gerade nicht verfügbar - wir beheben das Problem schnellstmöglich. Bis dahin erreichen Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 707 88 99,
Ich habe Ihre Buchung mit dem eingegebenen Gutscheincode erhalten. Jedoch ist es so, dass wir die 10€ erst nach der beendeten Mietdauer erstatten. Hierfür erhalten Sie dann eine E-Mail, in der ich Sie um Ihre Kontodaten (IBAN und BIC) bitte, um eine Rückerstattung in die Wege leiten zu können.
Welche Leistungen sollten draufstehen?
Meine Erfahrungen mit Happycar; Um zu stornieren muss man anrufen, oder wenn man im Ausland ist. Ein Kontaktformular absenden und oder an die im Impressum hinterlegte eMail info@happycar.de schreiben.
Als ich um Stornierung bat kamen ziemlich rasch die Stornierungsbestätigungen und die KK Beträge waren auch flux Gutgeschrieben.
Gutscheinauszahlung ist erst seit dem 23. Oktober offen.
Was mich nervt ist das fehlende Interface um selbst Online stornieren zu können.
Feirn Sie Silvester mir unserem 10€-Gutschein
<< Test Anrede >> << Test Last Name >>,
Unser Büro hat am 31. Dezember am 1. Januar geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis
@millerto: wiesoe Errorfare? Das kann sein, die Raten, die dir ein Broker liefert können um ein vielfaches niedriger sein, als die, die dann angezeigt werden, wenn du parallel zum Brokerangebot findest!
Ich hatte einen ähnlichen Fall bei Avis Uruguay: AWD ergibt einen Preis, der 20% des offiziellen ist (Januar ist Hochsaison dort unten) - bei Avis heisst es zunächst "ohne Versicherung", deshalb will ich die M&M-KK-Versicherung nutzen. Dort angekommen sagt mir Avis "sorry we don't accept 3rd Party incurances" - "it's my Problem not yours" - "you won't get a car from us"- interessant, daß die Brasilianer das akzeptiert haben
AWD - ist das ein Anbieter?
kenne das eigentlich nur als Abk. für all-wheel drive, aber dann würde der Satz keinen Sinn ergeben.
Avis & Versicherung - hast du dann dein Auto am Ende bekommen mit M&M-KK-Versicherung? Oder musstet du doch eine Versicherung von Avis kaufen?
Errorfare deshalb, da happycar dann zugegeben hatte, dass es ein Datenbankproblem zw. AVIS und happycar gab. Den Tarif gab es auch bei keinem anderen Broker und auch nicht mehr bei happycar.@millerto: wiesoe Errorfare? Das kann sein, die Raten, die dir ein Broker liefert können um ein vielfaches niedriger sein, als die, die dann angezeigt werden, wenn du parallel zum Brokerangebot findest!
Ich hatte einen ähnlichen Fall bei Avis Uruguay: AWD ergibt einen Preis, der 20% des offiziellen ist (Januar ist Hochsaison dort unten) - bei Avis heisst es zunächst "ohne Versicherung", deshalb will ich die M&M-KK-Versicherung nutzen. Dort angekommen sagt mir Avis "sorry we don't accept 3rd Party incurances" - "it's my Problem not yours" - "you won't get a car from us"- interessant, daß die Brasilianer das akzeptiert haben
Errorfare deshalb, da happycar dann zugegeben hatte, dass es ein Datenbankproblem zw. AVIS und happycar gab. Den Tarif gab es auch bei keinem anderen Broker und auch nicht mehr bei happycar.
Immer hin konnten die in Uruguay wenigsten englisch.
Die Versicherungspolice von M&M musste ich nicht vorzeigen, das die Versicherung im Tarif dann hinterlegt war.