15 Flüge in 1 Monat

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
ANZEIGE
Hallo,

ich muss im Herbst innerhalb 1 Monat 15 mal, hauptsächlich in Europa herumfliegen.
Wie genau die Reihenfolge der Städe sind, kann ich selbst entscheiden.

Es geht von Innsbruck weg und folgende Orte muss ich besuchen:
Berlin, London, Oslo, Paris, Rennes (Frankreich), Lissabon, Monaco, Madrid, Ibiza, Analya, Tunis (Tunesien), Poznan (Polen), Sofia (Bulgarien)

Wenn ich hier mit Miles and More Airlines fliegen würde, wie hoch sind denn in etwa die Kosten pro Flug? Finde dort nur teure Sachen.
Gibt es dort auch Flüge um so ca. 100 Euro? Oder alle deutlich teurer?

Speden für die 15 Flüge sollten wenn möglich unter 2000 Euro bleiben.

Ist dies überhaupt realistisch?
Habe bisher nur Erfahrung mit Ryanair, auch aufgrund meines Wohnortes.

Wo suche ich am besten nach diesen Flügen?

Vielen DANk!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Rennes ist leider (ich muß da auch ab und zu hin) ein schwarzes Loch der *A. AF hat lächerlich hohe Preise.

Da Du eh nach Paris mußt, würde ich das an Deiner Stelle dann mit dem TGV machen - Bahnticket: TGV-europe.com günstiges Bahnticket und Hotelzimmer-Reservierung
Solltest auch mal nach 1. Klasse gucken - häufig sind (wie in D) die Sparpreise 2. Klasse schon weg, in der 1. Klasse aber noch massig verfügbar. Ich fahre meist Roissy-Rennes-Roissy für unter 80 EUR in der 1. Klasse.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Es gibt sowohl von Skyteam als auch von der Star Alliance ein Europe Pass, vllt kommst du damit günstiger weg.

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
Danke für die Antworten!
Denkt ich dass ich mit unter 2000 euro für diese 15 Flüge durchkommen kann?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696
Schau halt mal, dass du vielleicht einige günstige Segmente zwischen zwei Orten findest. Berlin-Poznan geht auch per Bahn in 3 Stunden und zu 20 Euro oder so. Paris-Rennes wie oben beschrieben auch mit TGV. Madrid Ibiza und Lissabon müsste auch mit günstigen Oneways machbar sein. Ebenso Oslo (torp) und London als beliebte Billigflieger-Destinationen. Monaco geht auch mit TGV ab Paris. Sofia zur Not auch mit Direktzug ab Wien. Vielleicht ja doch eher eine Sache für INTERRAIL :) Nach Tunis und Südtürkei müsste man mal schauen, swoodoo oder skyscanner helfen bei der Suche nach günstigen Oneways.

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich komme nur auf 13 Staedte. Selbst wenn ich Innsbruck zwei Mal dazu zaehle komme ich auf 14 Fluege. Fehlt eine Stadt?

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Mit einem Rail-Pass sollte es zu dem Preis klappen. Fähren sind da ja mit drin. Oder musst du unbedingt fliegen?

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Mh warum probierst Du nicht mit der Bahn nach München-West: Dann FMM-London (STN)- POZ- London (STN) - Berlin SXF- Oslo (Rygge)- Paris (BVA) dann Zug nach Rennes dann Dinard (iss da um die Ecke) nach STN-SOF (wiz) SOF-SAW-AYT mit Pegaus dann mit Pegasus nach BGY dann BGY-MAD mit FR und MAD-LIS mit EZY

Nach Tuneisen fliegen nur Teuer Airlines..... eventuell mit nem Groupon Gutschein als billige Pasuchreise buchen

geht sciher alles für unter 1000€ wenn Du flexibel bist und auch umwege über Stansted und BGY nicht als Problem siehst
Denk dran: Für einen Lufthansa FLug kannst Du bereits mehr als die Hälfte der Ziele mit Europas größter und beliebtester Airline abfliegen!