15% off AC Fares (nicht Tax) mit Gutscheincode

ANZEIGE

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Ein bisschen Pfennigfuchserei-Recherche:
New York (La Guardia) über Toronto gibt's so für €426 statt € 440 (z.B. 17-21.11). Nach /von YYZ kann man sogar auf LH fliegen.
Leider, leider: Direkt nach YYZ: 504€ (533€ ohne Code) grrrrr....! (Bei Hansens allerdings selber Flug 549€).

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
so wie ich es sehe lässt sich der internationale Rabattcode mit dem Business Class Special zu Xmas kombinieren. So geht es dann z.B. für nur mehr EUR 1620 in der Business nach Vancouver. Auch nicht schlecht.

F

ftlsenhon

Guest
Ein Discount-Code ist doch kein Schnäppchen!

Bei einem Flugpreis von 2000 Euro sind 15% schon nicht schlecht, jedenfalls besser als so manches gepostete Schnappi hier. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Moderiert:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Über Weihnachten habe ich jetzt einen Preis von 1319,89 Euro gefunden. Das geht von FRA nach YYZ und von dort nach LGA. Nun ist der Flug nach YYZ mit LH und der von YYZ nach LGA mit AC. Bei beiden steht aber Exectuve First dabei -> heißt das nun, dass ich in LH-First nach YYZ fliege? Oder als was wird das bei LH gehandelt?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Über Weihnachten habe ich jetzt einen Preis von 1319,89 Euro gefunden. Das geht von FRA nach YYZ und von dort nach LGA. Nun ist der Flug nach YYZ mit LH und der von YYZ nach LGA mit AC. Bei beiden steht aber Exectuve First dabei -> heißt das nun, dass ich in LH-First nach YYZ fliege? Oder als was wird das bei LH gehandelt?

Nein, du fliegst wie bei AC in der Business Class