1500 Bonusmeilen pro Wochenendnacht mit HHonors und Miles&More in EMEA

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
ANZEIGE
Für Aufenthalte in den meisten Häusern der Hilton-Gruppe in Europa, Afrika und dem Nahen Osten gibt es zwischen dem 01.04. und 30.06.2013 einen guten Meilenbonus. Neben den regulären 500 Meilen werden pro Wochenendnacht (FR, SA oder SO Nacht) zusätzliche 1500 Bonusmeilen gutgeschrieben.

Liste der teilnehmenden Hotels:
Hilton HHonors | Miles and More - Participating Hotels

Registrierung erforderlich:
https://www.hiltonhhonors.com/Proce...=eerAZ2oNDDGH4EtDP4mhuGxhQMjt/FADhjAnfBoieKA=

Das Kleingedruckte:
To be eligible for this offer, you must (1) be a member of Hilton HHonors; (2) select Miles & More as your preferred Double Dip® Points & Miles™ Partner in your Hilton HHonors account profile, (3) select Points and Fixed Miles as your Double Dip Earning Style within your HHonors profile; (4) register online at HHonors.com/milesandmoreweekend prior to booking your stay; and (5) complete an eligible weekend night stay at any participating hotel or resort within the Europe, Middle East or Africa Hilton HHonors portfolio from April 1, 2013 through June 30, 2013 (“Promotional Period”).

Bonus Miles & More Mileage (Fixed Miles Members only): Earn 500 base miles per stay during the Promotional Period. In addition, earn 1,500 bonus miles for any completed “weekend night” during the Promotional Period. A “weekend night” is defined as Friday, Saturday or Sunday nights for purposes of this offer.

Allow up to six weeks after qualification, and after promotion has ended, for miles to be credited to your account.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Für Aufenthalte in den meisten Häusern der Hilton-Gruppe in Europa, Afrika und dem Nahen Osten gibt es zwischen dem 01.04. und 30.06.2013 einen guten Meilenbonus. Neben den regulären 500 Meilen werden pro Wochenendnacht (FR, SA oder SO Nacht) zusätzliche 1500 Bonusmeilen gutgeschrieben.

register online at HHonors.com/milesandmoreweekend prior to booking your stay;

Sowas finde ich natürlich unschön. Soll ich jetzt die bestehenden Buchungen raussuchen und evaluieren, ob es Sinn macht zu stornieren und neu zu buchen?

:(

• Like
Reaktionen: europetrav

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Mein Erfahrungswert mit den Promos ist, dass das Buchungsdatum bislang nicht einbezogen wurde...

• Like
Reaktionen: sibi

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Hat hier einer Erfahrung ob die Airline Promos stackable sind? Ich habe einige Nächte bei den Hotels in UK die Teil der VS-Promo sind und Nächte in anderen Europäischen Ländern für die die M&M Promo interessant ist. Die FF-Nummer würde ich natürlich vor jedem Stay entsprechend anpassen...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
register online at HHonors.com/milesandmoreweekend prior to booking your stay; ...

Also folgendes kann ich berichten:

Seit langem gebuchter Stay, danach für Q2 Promo Grand Daily und für die M&M Promotion angemeldet.
Beide Boni für eine Weekendnight erhalten (also 2000 Extra Pts und 1500 Extra Meilen).

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Andere Frage:

Bin im Juni von Donnerstag bis Sonntag im Hilton Strasbourg:

Kann ich von Donnerstag auf Freitag meine Bahn.Bonus-Punkte sammeln, und ab Freitag umstellen auf Miles&More?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Kann ich von Donnerstag auf Freitag meine Bahn.Bonus-Punkte sammeln, und ab Freitag umstellen auf Miles&More?

wird nicht funktionieren, da das alles als 1 Stay gewertet bzw. bepunktet wird.

Und nein, auch auschecken und wieder einchecken hilft leider nicht das das HH-System die Aufenthalte, auch wenn sie jeweils einzeln gebucht werden, immer zusammenfaßt an darauffolgenden Tagen

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.667
127
MUC
ist die Nacht von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag eine Übernachtung am WE ?
JA, das ist sie und es sollten nach den Promotionbedingungen sogar 2x 1500 Punkte extra werden :)

Habe gerade bei HHonors angerufen und obiges wurde mir auch bestätigt. Da ich zwei Einzelbuchungen habe (Sa-So und So-Di) und auch Delta gerade eine Promo hat, habe ich Sa-So auf Lufthansa gelegt und So-Di in der Buchung auf Delta legen lassen. Der Verstoß gegen "(2) select Miles & More as your preferred Double Dip® Points & Miles™ Partner in your Hilton HHonors account profile" ist zwar gegeben aber als Test für mich i.O. Ich werde dann in drei Wochen berichten wie das Hilton-System reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
M

MRHN

Guest
Was bzw. wie kann ich denn die Hilton Bonus Punkten und mein M&M Konto verknüpfen? Oder geht das nicht?

Schon okay :D

• Hilton HHonors® Punkte können im Verhältnis 10.000 : 1.000 in Prämienmeilen umgewandelt werden.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Schon okay :D

• Hilton HHonors® Punkte können im Verhältnis 10.000 : 1.000 in Prämienmeilen umgewandelt werden.

Du kannst in deinem Profil unter Preferences Miles & More eintragen. Double Dip bedeutet, dass du Punkte und 500 Meilen pro Stay bekommst. Mit dem Special, welches hier beschrieben ist bekommst du bei Weekend Nights nochmal 1500 Meilen wenn du Double Dip mit Miles & More aktiviert hast.

M

MRHN

Guest
Ich frage, weil ich durch foursquare 50 HHonors pro einchecken bekomme. Man kann sich jeden Tag einmal einchecken.
Wenn ich also die HHonors in M&M umtauschen kann, lohnt sich das ja.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.267
1.282
Da ich zwei Einzelbuchungen habe (Sa-So und So-Di) und auch Delta gerade eine Promo hat, habe ich Sa-So auf Lufthansa gelegt und So-Di in der Buchung auf Delta legen lassen. Der Verstoß gegen "(2) select Miles & More as your preferred Double Dip® Points & Miles™ Partner in your Hilton HHonors account profile" ist zwar gegeben aber als Test für mich i.O. Ich werde dann in drei Wochen berichten wie das Hilton-System reagiert hat.

Wichtig ist die Eingabe der FFP-Nr. auf dem CheckIn-Datenblatt und die Eingabe ins Reservierungs-System durch das Hotel. Als Testlauf ist Dein Vorhaben mal ganz interessant, vor allem, wenn Du Dich nicht zu sehr über die Gutschrift auf nur einem FFP ärgerst.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.667
127
MUC
Wichtig ist die Eingabe der FFP-Nr. auf dem CheckIn-Datenblatt und die Eingabe ins Reservierungs-System durch das Hotel.

Bei meinem letzten Aufenthalt wurden obige Daten gar nicht erfasst. Punkte und Meilen wurden nach Einreichung der Rechnung korrekt gebucht.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.267
1.282
Bei meinem letzten Aufenthalt wurden obige Daten gar nicht erfasst. Punkte und Meilen wurden nach Einreichung der Rechnung korrekt gebucht.

Vermutlich hattest Du nicht über Deinen HHonors account bzw. ohne FFP-Nr. gebucht. Dann ist das Nachtragen natürlich sinnvoll.
Beim CheckIn unterschreibt man normalerweise eine kleine Papp-Registerkarte mit den persönlichen Daten wie Name, Adresse, Aufenthaltsdaten usw. Irgendwo stehen dort auch die HHonors Nr. und die Double Dip Option ggfs. mit FFP-Nr.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.667
127
MUC
Vermutlich hattest Du nicht über Deinen HHonors account bzw. ohne FFP-Nr. gebucht. Dann ist das Nachtragen natürlich sinnvoll.
Beim CheckIn unterschreibt man normalerweise eine kleine Papp-Registerkarte mit den persönlichen Daten wie Name, Adresse, Aufenthaltsdaten usw. Irgendwo stehen dort auch die HHonors Nr. und die Double Dip Option ggfs. mit FFP-Nr.

Gebucht wurde über Hilton mit FFP. Liegt aber vermutlich an Italien. Hilton Rom und Palermo musste ich bis jetzt immer nacherfassen lassen.
An die Daten auf der Registrierung kann ich mich leider nicht erinnern.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn man wie bisher als Sammeloption Hilton Punkte und Meiles and More- Programm hat und sonst ja 10 Hilton Honores Punkte je 1 Dollar Ausgabe bekommt und 5üü meilen, dann bekommt man nun nicht 1.500 Bonuspunkte + 1.500 Meilen je Weekend day?

Warum denn nicht:

Müssen dann beide Optionen auf Meilen stehen? Dachte das wäre gerade der Clou, dass man viel mehr Punkte als sonst und noch zusätzlich mehr Meilen als sonst bekommen

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.267
1.282
ANZEIGE
Wenn man wie bisher als Sammeloption Hilton Punkte und Meiles and More- Programm hat und sonst ja 10 Hilton Honores Punkte je 1 Dollar Ausgabe bekommt und 5üü meilen, dann bekommt man nun nicht 1.500 Bonuspunkte + 1.500 Meilen je Weekend day?

Man bekommt neben den Basispunkten die Punkte der HH Quartals-Promo und zusätzlich die FFP-Meilen incl. der FFP-Promo. Zumindest war es in IV/2012 so.
Wichtig ist nur die gewünschte Bindung an das FFP zum CheckIn-Zeitpunkt.

Habe ich Deine Frage richtig verstanden?