1500 Prämienmeilen bei Anmeldung für Hertz Goldclub

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die erste intelligent durchgeführte Aktion dieser Art (aus Sicht des meilenvergebenden Unternehmens)

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
414
413
Portland/Starnberg
was genau meinst du damit?

Ich nehme mal an: "And hurry, as this offer is limited to the first 1000 people."

Intelligent wuerde ich das nicht unbedingt nennen, vorsichtig ist vielleicht besser ausgedrueckt. Limitiert sicherlich den potentiellen Schaden, aber halt auch den Nutzen; irgendwie muss man sich halt doch fragen, warum die dann eine solche Aktion ueberhaupt machen, "1000 Neukunden sind uns willkommen, aber das isses dann?!"

"One application per household" (bzw sogar "one application per M&M membership number" fuer die ganz Schlauen) waere vielleicht besser.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
was genau meinst du damit?
Ich meine, dass der Registrierungsprozess zwingend notwendig ist, um die Meilen zu erhalten und für die Daten, die dort abgegeben werden, müsste Hertz sonst ein Vielfaches bezahlen, um an sie heranzukommen bzw. hätte gar keine Möglichkeit an sie heranzukommen.

Ich finde es gut, weil ich Hertz mag, dort Kunde bin und Vertrauen zu diesem Unternehmen habe.
Gewisse Personen dürften es etwas schwerer haben, die xx "von ihnen verwalteten Konten" dort anzumelden und das ist auch gut so.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Was mache ich falsch?

Bei mir kommt die Meldung: "Could not find content with that name: ContentTitle" wen ich auf den Link klicke.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
:mad:

Die Aktion schein wohl schon vorbei zu sein, auch wen man den Link von der Hertz-Seite folgt, kommt die Fehlermeldung.

Schade, haette mich auch ueber 1500 Meilen gefreut.

X

x_calibur

Guest
Dann scheine ich ja gestern Abend noch richtig Glück gehabt zu haben.:D
Ich miete auch gern bei Hertz, vor allem in den USA, da ich dort teilweise auf das Neverlost angewiesen bin (Zugegeben, es ist ein sch:censored: System aber besser als nichts). Lediglich der Meilengutschrift bin ich schon des öfteren nachgelaufen.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
:doh: Und ich habe die M&M-Nummer angegeben, nicht die M&M-Kundennummer. Tröstet mich bitte jemand und sagt mir, dass ich dennoch 1.5k erhalte? :cry:

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
:doh: Und ich habe die M&M-Nummer angegeben, nicht die M&M-Kundennummer. Tröstet mich bitte jemand und sagt mir, dass ich dennoch 1.5k erhalte? :cry:

Ich nehme ja mal sehr stark an, dass genau dieses auch das einzig Richtige war, oder? Die M&M Kundennummer ist ja nur intern bei LH von Bedeutung. Für die Meilengutschrift ist ja wohl eher die Kartennummer relevant...:confused:

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Und wenn Du ganz normal über den Teaser auf der www.hertz.de gehst?

Wenn das nicht hilft, dann klingel den Nachbarn raus und sag, Du müsstest dringende Geschäfte an seinem Rechner regeln!:idea:

Geht leider auch nicht, liegt wohl daran das ich nicht in Deutschland bin, habe gerade auch schon mal alle Cookies geloescht, leider auch ohne Erfolg.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
An alle: Vorsicht mit USA Anschrift:

Hatte mich vor paar Tagen für die Aktion mit meiner US-Anschrift/Daten angemeldet und habe heute auf meiner Kreditkarte eine Abbuchung von Hertz über 60USD gefunden.

In der ganzen Registrierungsphase stand nichts von 60USD, auch wenn mir mittlerweile bekannt ist, dass die US-Seite 60USD den Leuten abknüpft.

Versucht Customer Support anzurufen, aber ist ein Sauhaufen..."Estimated Wait Time: More then 30 Minutes".... Bei Minute 43 hab ich es aufgegeben und habe aufgelegt. Morgen probiere ich es nochmal, sollte ich wieder keinen erreichen, wird der Betrag von meiner Visa Karte geblockt.

Was ist dass denn für ein Verein, wo man fast 1 Stunde und länger auf einen Kundenberater warten muss? Arbeitet da irgendwie nur 1 Person? Auch "Live Support" konnte nur bei technischen Fragen zur Webseite behilflich sein, aber nicht Billing questions.

Also, vorsichtig sein ;)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
An alle: Vorsicht mit USA Anschrift:

Hatte mich vor paar Tagen für die Aktion mit meiner US-Anschrift/Daten angemeldet und habe heute auf meiner Kreditkarte eine Abbuchung von Hertz über 60USD gefunden.

In der ganzen Registrierungsphase stand nichts von 60USD, auch wenn mir mittlerweile bekannt ist, dass die US-Seite 60USD den Leuten abknüpft.

Versucht Customer Support anzurufen, aber ist ein Sauhaufen..."Estimated Wait Time: More then 30 Minutes".... Bei Minute 43 hab ich es aufgegeben und habe aufgelegt. Morgen probiere ich es nochmal, sollte ich wieder keinen erreichen, wird der Betrag von meiner Visa Karte geblockt.

Was ist dass denn für ein Verein, wo man fast 1 Stunde und länger auf einen Kundenberater warten muss? Arbeitet da irgendwie nur 1 Person? Auch "Live Support" konnte nur bei technischen Fragen zur Webseite behilflich sein, aber nicht Billing questions.

Also, vorsichtig sein ;)

Ich werde demnächst eine Fakeseite einrichten, dort gebt Ihr dann alle brav Eure Daten ein, wie doof seid Ihr eigentlich?

Ihr klickt jeden Link hinter dem sich irgendein Bonbon verbergen könnte, alles BWLer!

Irgendwann räumen Hacker Euer Konto ab, das für ein paar Meilen, aber das Konto abzuräumen lohnt sich aiuch nicht, BWLer Konton sind leer!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Lt. Meilenblatt.de ist das Kontingent inzwischen aufgebraucht.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
731
203
HAM
Ich werde demnächst eine Fakeseite einrichten, dort gebt Ihr dann alle brav Eure Daten ein, wie doof seid Ihr eigentlich?

Ihr klickt jeden Link hinter dem sich irgendein Bonbon verbergen könnte, alles BWLer!

Irgendwann räumen Hacker Euer Konto ab, das für ein paar Meilen, aber das Konto abzuräumen lohnt sich aiuch nicht, BWLer Konton sind leer!

Ho, Fury, Ho !
Anmeldung funktioniert mit beliebiger Kreditkarten-Nummer. Zumindest habe ich keinen Hinweis bekommen das mein Prosa-Erguss nicht gueltig ist....

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
ANZEIGE
300x250
Ho, Fury, Ho !
Anmeldung funktioniert mit beliebiger Kreditkarten-Nummer. Zumindest habe ich keinen Hinweis bekommen das mein Prosa-Erguss nicht gueltig ist....

Die Anmeldung hat auch mit beliebiger Führerscheinnummer funktioniert ;)