1500 Statusmeilen fehlen zur Silbercard

ANZEIGE
A

Anonym1489

Guest
ANZEIGE
hallo leute, mir fehlen ca 1500 statusmeilen zur silbercard, das jahr ist nun fast rum und es wäre sehr schade wenn die meilen verfallen, gibt es noch eine andere möglichkeit sich die paar meilen gutschreiben zu lassen ohne zu fliegen, was ist der beste und günstigste weg sich die fehlenden meilen zu besorgen?
danke im voraus

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Du wirst wohl fliegen müssen!

Versuchs mal mit LX Business Saver Upgrade, dürfte die günstigste Variante sein.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wenn genau oder weniger als 1500 fehlen würde ich mir einen U Fare mit der Swiss für 120€ zulegen. DUS-ZRH-DUS zum Beispiel. Bringt 750 pro Segment.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
hallo leute, mir fehlen ca 1500 statusmeilen zur silbercard, ..... was ist der beste und günstigste weg sich die fehlenden meilen zu besorgen?

Wenn genau oder weniger als 1500 fehlen würde ich mir einen U Fare mit der Swiss für 120€ zulegen. DUS-ZRH-DUS zum Beispiel. Bringt 750 pro Segment.

Innerdeutsch COW (one-way) fare geht sicherlich am schnellsten. Kostet jedoch ca. €375 ...

Deshalb ist es immer gut, wenn man bei Anfragen auch seine ungefaehre geographische Position mit hinzuschreibt.

Von DUS oder anderen Startpunkten ausgehend gibt es auch Inlandsfluege in Eco mit Rueckflug am gleichen Tag. In entsprechenden Buchungsklassen ab ca. 300 €. (Achtung, Gutschein nicht vergessen, wenn Du ueber LH buchst.) Damit koennte man das Problem in wenigen Stunden aus der Welt schaffen.
(Weiss jetzt nicht, ob der Vorschlag von flying_student einen Minimalaufenthalt verlangt.)
Wenn Du in den naechsten beiden Jahren viel fliegst lohnt sich der FTL bestimmt. Letztlich armortisiert sich der Mileage Run ja auch teilweise ueber den zukuenftigen Executive-Bonus von 25%, den man als FTL bekommt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Ich kann es fuer 433 Euro in der Buchungsklasse Y auf der HP der LH aber buchen. :confused:

Halt nur noch zur Full Fare Y - die ganzen "normalen" Tarife in den sonstigen Buchungsklassen sind alle nicht mehr anwendbar.

Wer zahlt schon 433 Euro für nen r/t, den er bei der Bahn für einen Bruchteil bekommt?