16.000 Meilen ab FRA in 2010

ANZEIGE

Mile-Girl

Neues Mitglied
13.10.2010
2
0
ANZEIGE
Hi,

ich bin FTL und benötige noch knapp 16.000 Meilen ab FRA, um meinen Status zu verlängern.
Die letzten Jahre hat es immer so geklappt, aber dieses Jahr brauche ich einen MR. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich am günstigsten und mit wenig Zeit das schaffe. Ich hätte im November und Dezember noch 2-3 Tage Urlaub und könnte die nutzen.

Danke!
Mile-Girl

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Flieg noch im Oktober ein Wochenende wenn es geht. Dann reicht dir mit der Promo 1 Returnflug über ZRH und du hast die 16.000 Meilen

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Ich glaube, ich mach auch noch so einen MR diesen Monat. Mein Status läuft zwar noch bis 2/12, aber ich muss so oder so noch nach Paris. Ich brauche noch 18.087 zur Requali. Irgendein anderer Flug wird noch anstehen. Fliege ich HAM-CDG über ZRH, sollten 18 k anstehen. Dazu gibt es vermutlich immerhin Bündnerfleisch.

Da ich es wieder mal vergessen habe: Wenn ich jetzt requalifiziere, gilt der Status FTL dann bis 2/14?

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
Guten Tag, ich bin ja noch recht neu hier in diesem wunderbaren Forum. Und dann hab ich auch schon die ersten Fragen: Ich benötige ebenfalls noch 16.000 SM in diesem Jahr.

1.) Wie bucht man denn einen LX Flug z.B: von HAJ - ZRH - BSL - NCE

Ich kann auf der swiss HP nur von HAJ - ZRH - NCE buchen :confused:

2.) Wo kann ich sehen wie viele Meilen es dafür gibt?
Auf meilenrechner.de bekomme ich ja nur LH Destinationen und Meilen angezeigt.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Guten Tag, ich bin ja noch recht neu hier in diesem wunderbaren Forum. Und dann hab ich auch schon die ersten Fragen: Ich benötige ebenfalls noch 16.000 SM in diesem Jahr.

1.) Wie bucht man denn einen LX Flug z.B: von HAJ - ZRH - BSL - NCE

Ich kann auf der swiss HP nur von HAJ - ZRH - NCE buchen :confused:

2.) Wo kann ich sehen wie viele Meilen es dafür gibt?
Auf meilenrechner.de bekomme ich ja nur LH Destinationen und Meilen angezeigt.

1) Über das Reisebüro oder User rcs hier im Forum zb.

2) 13750 inkl Exec

Mile-Girl

Neues Mitglied
13.10.2010
2
0
Ich habe das selbe Problem wie flighhigh. Ich finde keinen günstigen Flug mit Swiss Business Saver.