16-19 o. 23-26 März / Start/Zielort SFO / über Seattle / Star Alliance

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche nach einer Gelegenheit ein wenig Sightseeing mit einem Milage Run zu Kombinieren. Wir fliegen zu zweit, beide mit Miles&More (einmal Basis, einmal Frequent Traveller) Konto ausgestattet. Das wäre das erste mal, dass ich (wir) sowas machen.

Bedingungen:
-Kosten für den Flug sollten 600$ pro Person nicht übersteigen, 400-500 wären mir aber lieber (ich weiß die eierlegende Wollmichsau gibt es nicht, dann lieber weniger Legs und Meilen)
-Abflug und Zielort: SFO oder OAK
-Zeitraum: Wochenende Freitag-Montag: 16-19 oder 23-26 März.
-Abflug frühestens ab Donnerstag ca. 20 Uhr, Rückflug bis spätestens Montag Abend ca. 21 Uhr.
-Flüge sollten Meilen/Geld optimiert sein.
-Wir wollen uns auf jeden Fall Seattle anschauen: Boeing Museum und Space Needle.
-Weitere Vorschläge für 1-2 weitere Städte sind gerne gesehen. Es sollte aber genug Zeit zum Anschauen vorhanden sein (bspw. ein Nachtflug, so dass wir kein Hotel brauchen?)
-Falls jemand ein gutes Hotel, was bezahlbar ist (100+-20$/Nacht), kennt und nicht im Blowjob Ghetto liegt, wären Ratschläge auch willkommen.

Was würdet ihr für ein Routing empfehlen?
Bei erfolgreichem Durchführen und Tipps würde ich natürlich auch ein Bericht spendieren :D