ANZEIGE
Im Zentrum Bangkoks ist heute eine Bombe explodiert, weitere Infos hier: Thailand: Bombenanschlag in Bangkok - SPIEGEL ONLINE
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
...
Ansonsten empfehle ich in solchen Fällen https://twitter.com/RichardBarrow
Flüge und Hotels werden günstiger
...
Ätzender Kommentar.
Ätzender Kommentar.
Wer das Klientel des Central World kennt, weiss gegen wen das Ganze gerichtet ist.
Entspricht aber der Realität. Egal, solange man nicht weiss wer hinter der Bombe steckt, lässt sich wenig über andere Auswirkungen spekulieren.
Und der Ort des Anschlags weisst doch auch eindeutig darauf hin das es den Tourismus treffen soll.
Und der Ort des Anschlags weisst doch auch eindeutig darauf hin das es den Tourismus treffen soll.
...von der Rechtschreibung.Du hast sowas von keine Ahnung...
Ich kenne das Klientel des Central World nicht. Würdest Du einen Unwissenden aufklären?
gehobene thailändische Mittelschicht/thailändische Oberschicht & Touristen. Der Anschlag am Erewan Shrine hat jetzt aber nicht so viel mit Central World zu tun, es wurde jedoch auch eine Bombe vor der gegenüberliegenden Gayrson Plaza gefunden - dort gibt es dann LV und andere Luxusmarken GAYSORN YOUR LUXURY MOMENTS - also wieder Touristen und thailändische Oberschicht.
mindestens 2/3 der Kunden des Central World sind reiche Thais (Oberschicht) und wie schon in Koh Samui sind es ganz sicher wieder politische Spannungen zwichen Rot und Gelb um die Vorherrschaft im Korruptionsstaat!
mindestens 2/3 der Kunden des Central World sind reiche Thais (Oberschicht) und wie schon in Koh Samui sind es ganz sicher wieder politische Spannungen zwichen Rot und Gelb um die Vorherrschaft im Korruptionsstaat!
Du hast sowas von keine Ahnung...
Nun fragen sich die Thailänder: Wer steckt hinter dem Anschlag? Wieso Sprengsätze an einem Schrein, der ein beliebtes Touristenziel ist? "Die Täter wollten unsere Wirtschaft und den Tourismus zerstören, deshalb ereignete sich der Vorfall im Herzen des Touristenviertels", vermutet Verteidigungsminister Prawit Wongsuwan.
Verstehe nicht, dass bis hier keiner die unschuldigen Opfer erwähnt hat, meinerseits mein Beileid den Familien usw.
Werden selber vom 3.10. - 7.10.15 im IC BKK sein , lassen uns von Terroristen nicht abschrecken! Aber vorsichtiger werden wir schon sein (Menschenansammlungen etc ).
Das gleiche gilt dann auch für unseren Hua Hin Aufenthalt im IC dort, vom 13.- 23.10.15. Wir freuen uns darauf!
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Hmm, könntest du dann etwas zu den Motiven sagen, die zu einer Bombenexplsion mitten im Touristenviertel führen?