2 für 1 Angebote von TUIfly

ANZEIGE

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
ANZEIGE
Für alle unter uns, die sich auch mal in einen Pauschalo-Bomber setzen, um ohne groß umzusteigen in den Urlaub zu kommen, könnte das hier ganz interessant sein:

qte:
wer bis Montag seine Flüge für den Sommerurlaub bucht, spart für jede 2. Person den Flugpreis. Fliegen Sie 2 für 1¹ nach Spanien, Italien, Griechenland, Marokko oder Portugal…

* Flugziel auswählen
* Flug für bis zu 8 Personen online buchen
* Für jede 2. Person entfällt automatisch der Flugpreis, sofern es sich bei den anderen Passagieren um Vollzahler handelt.​
unqte

Flüge ab 49,00 €* auf TUIfly.com - Alle Angebote hier finden! Billigflüge, Flug buchen

Schönen Urlaub! :D

• Like
Reaktionen: oweign

Baerlin

Neues Mitglied
10.11.2010
1
0
Das ist mal wieder nix gewesen.

Direkt bei Air Berlin gebucht ist der Preis trotzdem fast 100 EUR günstiger für 4 Pers. + 1 Kind (Bespiel: NUE - FUE im Februar)
Air Berlin direkt: 1.011,95
Lturfly: .1106,40

Warum?
Wo bei Air Berlin die Endpreise pro Strecke gerechnet werden, sind es bei Tuifly die gleichen Preise ohne Zuschläge!!

Das ist eine schöne Verbrauchertäuschung und für mich schon fast ein Betrug

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Direkt bei Air Berlin gebucht ist der Preis trotzdem fast 100 EUR günstiger für 4 Pers. + 1 Kind (Bespiel: NUE - FUE im Februar)
Air Berlin direkt: 1.011,95
Lturfly: .1106,40

Warum?
Wo bei Air Berlin die Endpreise pro Strecke gerechnet werden, sind es bei Tuifly die gleichen Preise ohne Zuschläge!!

Das ist eine schöne Verbrauchertäuschung und für mich schon fast ein Betrug
:confused: Für AirBerlin-Flüge gilt die Aktion doch überhaupt nicht. Steht auch so in den Bedingungen:
Bei Internetbuchung über TUIfly.com für ausgewählte Flüge mit TUIfly, Germania, XL Airways, Fly Hello und Jet4you entfällt für jeden zweiten Kunden (ab Vollendung des 2. Lebensjahres) pro Buchungsvorgang der Flugpreis, und es fallen pro Person und Strecke nur Steuern, passagierbezogenen Entgelte und Treibstoffzuschlag in Höhe von insgesamt 37,79 € bis maximal 70,40 € an.

Wenn dein bevorzugter Flug direkt bei AB gebucht billiger ist als über TUIfly, buch ihn doch da. Was das mit der Promo zu tun hat und wieso hier vollmundig die Betrugskeule geschwungen wird, erschließt sich mir nicht.