2 für 1 bei allen Priority Club Hotels (bis 31.07.2011)

ANZEIGE

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Kam gerade per Post:

Lust auf einen Wochenend-Kurzurlaub? Dann buchen Sie einfach eine Übernachtung in
einem unserer Hotels in Deutschland, und die zweite Übernachtung ist für Sie kostenlos.
Bei der Buchung wird der Preis für eine Nacht automatisch halbiert und auf zwei Tage verteilt angezeigt - in der Summe zahlen Sie aber lediglich eine Übernachtung.

Das Angebot ist für Aufenthalte vom 16. Mai 2011 bis zum 31. Juli 2011 gültig.

Dieses Angebot ist bei Buchung des Best Flexible-Tarifs erhältlich. Mehr im Internet unter: InterContinental Hotels Group | Two for One | Zwei Übernachtungen zum Preis von einer

• Like
Reaktionen: piiit

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Sind voll vorausbezahlte Raten, die wohl über die Verfügbarkeit gesteuert sind. Bei meinem Versuch war das IC FRA z.B. mit der Rate nicht zu bekommen.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.803
1.255
Kein Wunder, gilt ja auch nur für CP, HI und HIX, leider...

wsvfan55

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Diese Raten gibt es schon ewig und das schon der dritte (mir bekannte) Thread in diesem Forum dazu...

Ach ja ICs gehen schon ab und zu. :idea:

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Die Aktion gibt es mittlerweile schon durchgehend seit mind. 1,5 Jahren.
Folgende IC in Europa sind recht häufig über die Rate buchbar: Warschau, Malta, Budapest, Wien, Hamburg

• Like
Reaktionen: dipoli

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Waere toll wenn jemand den Thread Titel aendern kann. Hatte mich schon gefreut, dass die Europa Aktion auf „alle“ PC Hotels (wie es im Titel steht) ausgeweitet wurde.

Danke,
Tim