2. Person im Zimmer - Zusatzkosten

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.511
54
ANZEIGE
Vor 2-3 Jahren musste ich mal dienstlich nach Budapest und hatte meine Frau mitgenommen. Ich hatte damals das Hotel (ein ziemlich abgeranztes Hilton im Zentrum von Budapest) angerufen und man hatte mir gesagt, dass die Mehrkosten 20€ pro Nacht für das Frühstück wären, dass ich aber als Hilton Honors Member gar nichts zusätzlich zahlen müsste. Das war dann auch so.

Letzten Sonntag musste ich nun dienstlich nach Prag. Meine Frau wollte sich gerne mal die Stadt anschauen und ist wieder mit gekommen. Diesmal musste ich - trotz hinterlegter Hilton Honors (Silver) Mitgliedschaft die ~20€ pro Nacht zusätzlich zahlen.

Was ist denn da eigentlich die Regelung? War das ein spezielles Angebot des Hilton in Budapest vor einiger Zeit? Oder wurde dieser Membership-Vorteil in der Zwischenzeit abgeschafft?

PS: Nich falsch verstehen, wir finden, das ist für nur ~20€ pro Nacht zusätzlich immer noch ein super Deal. Wolle einfach nur verstehen, warum das unterschiedlich gehandhabt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.881
833
ZQH
Falls du einen Werber brauchst, soll deine +1 ein Konto anlegen und dich dann für die KK werben. Gibt 10.000 Punkte für +1 und 5.000 für dich. Die 10.000 kann sie dir dann übertragen. Hilft dir vielleicht mehr, als wenn dich Eastside wirbt.

• Like
Reaktionen: 3LG und red_travels

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.243
3.790
DRS, ALC
Falls du einen Werber brauchst, soll deine +1 ein Konto anlegen und dich dann für die KK werben. Gibt 10.000 Punkte für +1 und 5.000 für dich. Die 10.000 kann sie dir dann übertragen. Hilft dir vielleicht mehr, als wenn dich Eastside wirbt.
Das wären dann 10000 Punkte für 48€ + Schufa-Eintrag. Das ist auch nicht sinnvoll wenn vielleicht eh wenig gereist wird.
Geht überhaupt für KK werben, ohne sie zu besitzen?

• Wow
Reaktionen: Hotel

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.071
21.890
www.red-travels.com
Das wären dann 10000 Punkte für 48€ + Schufa-Eintrag. Das ist auch nicht sinnvoll wenn vielleicht eh wenig gereist wird.

15.000* ;) und wenn eh wenig gereist wird, gibt's vielleicht nicht 10 andere KK, die manche hier so haben. Gerade für Wenigschläfer lohnt sich die KK mit dem bedingungslosen Status doch, hat ja auch noch ein paar andere Vorteile neben dem Goldstatus.