2 Personen unterschiedliche Rückflugdaten

ANZEIGE

eliasesteban

Neues Mitglied
12.01.2011
6
1
ANZEIGE
meine Frau muss früher zurückfliegen als ich,wie buche ich die 2 flüge

Grüsse

Ralf

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.922
3.823
FRA
Hallo Ralf, online das in eine Buchung zu packen, wird wahrscheinlich nicht möglich sein, ob es ein Reisebüro kann, müsste eventuell ein Spezialist beantworten. Dann bliebe tatsächlich nur die Möglichkeit, zwei getrennte Buchungen durchzuführen, diese würde ich dann zeitnah durchführen. Um sicherzustellen, dass auf dem Hinflug noch zwei Plätze zur gleichen Preis/Buchungsklasse verfügbar sind, kann man ja die Abfrage vorher mal mit zwei Personen machen. Um welche Airline/Strecke geht es denn? Je konkreter die Anfrage ist, um so genauer können auch die Hilfestellungen sein, da kommen auch manchmal abseitige Vorschläge, auf die man vielleicht selber nicht gekommen wäre.

• Like

DE777200

Reguläres Mitglied
22.07.2016
50
30
Kann in einem Reisebüro ohne Probleme über Optionsbuchungen gemacht werden, damit beide zum gleichen Preis mitkommen. Hatte ich erst letzte Woche bei Kunden nach Thailand (dort bliebt der Mann noch 3 Wochen länger :) ).

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Man könnte auch mit zwei parallel geöffneten Browsern und einem gleichzeitigen Klick buchen. Oder mit zwei unabhängigen PCs. Am besten mit redundanter Stromversorgung und doppelter Internetanbindung.

• Like

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.052
272
Dann bliebe tatsächlich nur die Möglichkeit, zwei getrennte Buchungen durchzuführen, diese würde ich dann zeitnah durchführen. Um sicherzustellen, dass auf dem Hinflug noch zwei Plätze zur gleichen Preis/Buchungsklasse verfügbar sind, kann man ja die Abfrage vorher mal mit zwei Personen machen.
Irgendwie wäre mein Gedanke eher, dass man bei unterschiedlichen Preisen als Paar Geld gespart hat, und nicht, dass meine Frau weniger Geld für den Flug bezahlt hat.