2 Tage Kanaren inkl. Flug und 4* Junior Suite ab 132€ 19.01.-21.01. ex MUC

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Normalerweise findet sich hier ja nicht die Zielgruppe für Pauschalangebote, aber das Angebot könnte vielleicht doch für den einen oder anderen interessant sein.

ITS bietet kurzfristig ab MUC 2 Tage auf den Kanaren für den oben genannten Preis in einer Junior Suite des 4* Bahia Principe Tenerife Resort. Flüge sind mit Condor, zu annehmbaren Zeiten.

Über Cashback-Seiten kann man bei AIDU noch bis 45€ rausholen oder man hat noch einen Gutschein, dann wirds fast gratis.

• Like
Reaktionen: oweign und XT600

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
hab das ganze mal ab frankfurt gebucht gestern ...
hatte eh noch bisschen zeit und einige 111€ Gutscheine, davon hab ich einen eingelöst und hab damit die 2 tage umsonst ...

Cashback funktioniert soweit ich das gehört hab bei sowas eh nicht, hab ich auch gar nicht probiert, bin mit den kostenlosen 2 Tagen zu annehmbaren zeiten und in ner junior suite dann doch zufrieden ...

Z

Zurich Flyer

Guest
nein geht nicht, bin schon unterwegs an diesen daten

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.135
wo bucht ihr dass denn - ich hab das nicht gefunden

Ist schon lange "draussen"... so etwas ist meist nur wenige Minuten(!) buchbar, je nach Kontigent des Reiseveranstalters im Hotel/auf den benötigten Flügen.

Kostet nun schon wieder > 400 Euro.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.135
Angebot gab es über 24 Stunden. Jetzt ist es weg.

Mal ein paar Informationen - diese habe ich schon mehrere Stunden seit heute Mittag - zu dem Angebot, die bisher hier noch niemand geschrieben hat: Das Angebot war fehlerhaft seitens ITS geladen und der angezeigte Preis war nur der reine Hotelpreis, da ITS es versäumt hat intern den Fluganteil + Transferpreis hinzu zu addieren... :eek:

Soll heissen: Mit ein wenig Glück könnte es auf Kulanzbasis klappen, dass Kunden es dennoch zu dem Preis - passiert öfter - eingebucht bekommen, dennoch gehe ich davon aus, dass AIDU einfach antwortet "Sorry, wir haben ihre Reiseanfrage geprüft und müssen ihnen mitteilen, dass durch vorrübergehenden Verkauf das Kontigent des Veranstalters erschöpft ist und somit keine Einbuchung mehr möglich ist".

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
naja man wirds ja sehen, bis jetzt hab ich noch nichts bekommen wegen Stornierung.

denke mal das es drauf ankommt wieviele von den Angeboten verkauft wurden in der zeit. Sollte sich die Zahl in Grenzen halten wird die Buchung wohl durchgehen, anders siehts dann eher schlecht aus.