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Hallo,
ich habe ein für mich ungewöhnliches Problem. Ich habe letzten Freitag für meinen Mann und mich 2 Tickets bei United gebucht. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Die (vollständige) Zahlung war auch das WE über vorgemerkt. Das Konto weist eine ausreichende Deckung auf.
Nun schaue ich auf mein Konto und sehe, dass nur der Preis für eine Person abgebucht wurde. In meinem Account sind aber beide Tickets noch vermerkt.
das Hilfecenter bringt mich nicht weiter. Eine Email-Adresse finde ich nicht.
Bleibt mir wirklich nur in Amerika beim Kundendienst anzurufen?
Hat jemand Erfahrung wo das Problem liegen könnte und wie ich es lösen kann? Ich würde es schon bevorzugen meinen Mann bei der Reise mitzunehmen ....
Viele Grüße
Emmas
ich habe ein für mich ungewöhnliches Problem. Ich habe letzten Freitag für meinen Mann und mich 2 Tickets bei United gebucht. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Die (vollständige) Zahlung war auch das WE über vorgemerkt. Das Konto weist eine ausreichende Deckung auf.
Nun schaue ich auf mein Konto und sehe, dass nur der Preis für eine Person abgebucht wurde. In meinem Account sind aber beide Tickets noch vermerkt.
das Hilfecenter bringt mich nicht weiter. Eine Email-Adresse finde ich nicht.
Bleibt mir wirklich nur in Amerika beim Kundendienst anzurufen?
Hat jemand Erfahrung wo das Problem liegen könnte und wie ich es lösen kann? Ich würde es schon bevorzugen meinen Mann bei der Reise mitzunehmen ....
Viele Grüße
Emmas