Oder einer von Euch ist gerade im falschen Waggon (spreche aus Erfahrung )Geht schon mal gut los. Der reservierte Sitzplatz ist 2 Mal vergeben.
Auf die Bahn ist verlass.
Air Berlin 2.0?Das läuft schon mal super. Maschine völlig überbucht. Kein Upgrade. Der Knaller. Wir als erste beim CI haben auch keine zusammenhängenden Plätze mehr bekommen. Angeblich alles schon jebucht. Ditt is Berlin...
Welcome to Athens. Glaub, ich habe demnächst Upgrade Voucher abzugeben. A3 Holz ist ja mal so gar nix. Kein Service. Essen auf Tasting irgendwas Niveau. Gruselig.Das läuft schon mal super. Maschine völlig überbucht. Kein Upgrade. Der Knaller. Wir,als erste beim CI,haben auch keine zusammenhängenden Plätze mehr bekommen. Angeblich alles schon jebucht. Ditt is Berlin...
CI öffnet 1.45 Std vor Abflug. Entspannt reisen geht anders...
Unser Hotel an der Flughafen-Bus Haltestelle. Wir fahren gerne mir diesm X-Bus.Schnell ins Hotel und schlafen...
Piräus ist ungefähr soviel Athen wie XT5,99s Absteigen am Rand von Mailand noch Mailand sind ;-)Guten Morgen aus Athen.
Ich habe nix von Piräus geschrieben. Vermülle meinen Reisebericht bitte nicht mit deinem ungeistigen Sprühschiss.Piräus ist ungefähr soviel Athen wie XT5,99s Absteigen am Rand von Mailand noch Mailand sind ;-)
Wenn du glaubst, dass du uns einen vom Pferd erzählen kannst solltest du nicht den Link zum Hotel in Piräus posten.Ich habe nix von Piräus geschrieben. Vermülle meinen Reisebericht bitte nicht mit deinem ungeistigen Sprühschiss.
Absolut ahnungslos. Mülltonne.
90 Minuten mit Bus?Unser Hotel an der Flughafen-Bus Halteselle
The Twinn Hotel Piraeus | Santikos Collection
Guests can kick-start their day with a hearty breakfast, access round-the-clock services at the reception bar, and benefit from a convenient shuttle service to the port.santikoscollection.com
Wer hatts gepostet?Wenn du glaubst, dass du uns einen vom Pferd erzählen kannst solltest du nicht den Link zum Hotel in Piräus posten.
Ich sag ja nicht, dass es eine schlechte Wahl sein muss. Aber du suggerierst mit der Überschrift was anderes.
Das kommt hin. Bei uns ca. 40 Min mit dem Taxi.90 Minuten mit Bus?
Dumm ist hier nur einer - und der klatscht wahllos Photo mit Sätzen wie „warten“ oder „aus der Nachbsrschaft zusammen. ;-)Mal ernsthaft Micha? Bist du so dumm,